Rasse: Mischling (Schäfer-Schnauzer-Mix)    Geburtsdatum: 16.6.2010

Geschlecht: männlich   Vom/seit: 23.8.22

Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Aktuelles vom 18.10.22: Statt eines neuen Zuhauses suche ich derzeit eher einen Paten oder eine Patin.  Leider zeige ich mich manchmal so aggressiv, dass an eine Vermittlung derzeit nicht zu denken ist. Ich verspreche aber natürlich trotzdem, dass ich versuche mit den Hundetrainern zu arbeiten. Einer der Gassigänger kommt auch ganz gut mit mir zurecht. Vielleicht bessert sich ja mein Verhalten noch? 

Jahrelang war ich der alleinige Wächter und Beschützer eines Hofes. Diesen Job habe ich nicht nur gut, sondern auch gerne gemacht. Bis mein Frauchen leider in die Stadt umziehen musste. Und damit kam ich einfach überhaupt nicht zurecht. Jetzt im Tierheim reagiere ich auf die vielen Veränderungen mit Zähne fletschen und knurren. Aber eigentlich kann ich doch nix dafür, dass ich so aus meinem Umfeld gerissen wurde, oder? Und Hunger habe ich trotzdem...ob jemand was für mein Futter spendet?

Tel. 0941/85271

101 Aufrufe • Kategorien: Patentiere
» Zurück zur Übersicht « Lulu - auf Pflegestelle »