Rasse: Langhaar Mix    Geburtsdatum: ca. 2019

Geschlecht: männlich   Vom/seit: 04.07.2020

Bild

Irgendwie stehe ich mir selbst im Weg. Mit meiner kratzbürstigen Art verschrecke ich erstmal alle, die es gut mit mir meinen. Dass ich so nicht gerade die besten Chancen habe, ein neues Zuhause zu finden, ist verständlich. 

Ursprünglich wurde ich in Regensburg Nähe Isarstraße gefunden. Was ich erlebt oder erleidet habe, dass ich erstmal auf alle fremden Menschen fauchend und kratzend reagiere, bleibt mein trauriges Geheimnis. 

Vielleicht will ja wenigstens jemand eine Patenschaft für mich übernehmen? Ich arbeite (zusammen mit den liebevollen Pflegerinnen des Katzenhauses) auch fleißig daran, etwas zugänglicher zu werden. Versprochen...

38 Aufrufe • Kategorien: Patentiere
« Momo » Zurück zur Übersicht « Schatzi »