Rasse: EKH    Geburtsdatum: 3 mal 2019

Geschlecht: 3 mal weiblich   Vom/seit: 29.07.2020

BildBild

Aktuelles vom 05.08.20: Schneckerl und Shu-Shu durften bereits umziehen. Nur Schatzi wartet und wartet und wartet...

Schatzi ist aber total zutraulich und schmust gerne , Schneckerl lässt sich auch streicheln, einzig Shu Shu hat noch Probleme. das wird aber hier im Tierheim nicht bessr, wir brauchen alle 3 ein liebevolles Zuhause. Natürlich musst du nicht uns alle nehmen, aber Shu Shu braucht unbedingt eine von uns zur Unterstützung.

Vielleicht dürfen wir aber auch deine Patentiere sein, denn wir benötigen besonderes Futter, wegen unserer Allergie.

Natürlich darfst du uns auch mal besuchen kommen, wir würden uns ganz kätzisch freuen.

334 Aufrufe • Kategorien: Patentiere
« Teddy » Zurück zur Übersicht « Luis »