Rasse: EKH    Geburtsdatum: 2019

Geschlecht: männlich   Vom/seit: 26.09.2022

Bild

Unwahrscheinlich lieber Kater,

der einen schrecklichen Autounfall hatte, sucht einen liebevollen Platz auf Lebenszeit.

Ich hatte eine Fraktur im Kiefergelenk und noch einiges mehr im Kopfbereich, aber mittlerweile geht es mir wieder gut. Gut, nicht super, aber es wird. Das fressen fällt mir noch schwer, ich fresse meistens nur flüssige Nahrung, wie Felix Soup usw. Katzenmilch liebe ich auch sehr.

Wenn ich dann mal wieder voll auf dem Damm bin und du mir eine Eingewöhnungszeit gegeben hast, dann hätte ich gerne wieder einen Freilaufplatz, aber diesmal wirklich nur in einer ruhigen Gegend, denn einmal die Bekanntschaft mit einem Auto reicht mir.

Wann gibst du mir die Chance bei dir einzuziehen?

119 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden
« Bianca » Zurück zur Übersicht «