Rasse: EKH    Geburtsdatum: 2008

Geschlecht: weiblich   Vom/seit: 28.10.2021

Bild

Ja ja, das Leben könnte so schön sein, wenn man liebe Besitzer hätte.

Wie ihr sicherlich an meinem Fell seht, bin ich nicht gesund. Ich habe Diabetes und eine Pankreatitis. Das heißt für meine zukünftigen Menschen, Diabetes Futter und ein Pülverchen ins Futter rein , plus alle 12 Stunden eine Insulinspritze. Ich lasse mich ohne Probleme spritzen, die Nadel ist kurz und dünn, ich merk die gar nicht.

Es ist wirklich schrecklich für eine Katze wie mich im Tierheim zu sitzen. Wer möchte schon so eine Katze? Ich geh zwar bei meinem großen Geschäft brav ins Katzenklo, aber mein Pipi mach ich leider oft neben das Katzenklo. Vielleicht brauch ich mehr wie ein Klo!

Freilauf brauch ich keinen mehr, ich bin mit einer Wohnungshaltung komplett zufrieden, aber einen eingenetzten Balkon hätte ich gerne, damit ich noch ab und zu ein bisschen Sonne tanken kann.

Ich hoffe sehnlichst nochmal ein eigenes Zuhause zu finden und bitte um eine neue Chance, es wird die Letzte sein, denn ich möchte nicht im Tierheim das Zeitliche segnen !

32 Aufrufe • Kategorien: Notfall
« Tina » Zurück zur Übersicht « Quirin & Quincy »