Rasse: Kaninchen Russe    Geburtsdatum: ca. 2020

Geschlecht: 2 mal weiblich   Vom/seit: 24.01.2022

BildBild

Fundkaninchen aus Burgweinting

Wir beide wurden in der Marie - Schandri Str. in Burgweinting gefunden. Leider werden wir nicht gesucht und darum versuchen wir jetzt hier unser Glück mit neuen Möhrchengebern.

Wir sind gerade in Außenhaltung und möchten dies gern beibehalten. Ein artgerechtes Gehege mit viel gutem Futter ist unsere Bedingung.

Wer möchte uns kennen lernen?

16 Aufrufe • Kategorien: Kleintiere

Rasse: Zwergkaninchen, Kaninchen, Widder    Geburtsdatum: 2020 & 2021

Geschlecht: 4 mal männlich   Vom/seit: 14.01.2022

BildBildBild

Männer WG sucht eigene Familie!

Wir kommen vom Tierheim Plattling / Deggendorf und würden gerne zusammenbleiben. Allesamt sind wir schon kastriert und geimpft. Demensprechend groß sollte auch unser Außengehege sein. Falls dies nicht klappen sollte kommt nur eine Zweiergruppe in Frage, oder zu einem schon vorhandenem Kaninchen.

Artgerechte Haltung sowie Fütterung sollte selbstverständlich sein.

Überzeugt euch doch bitte selbst, wie toll wir sind!

46 Aufrufe • Kategorien: Kleintiere

Rasse: Zwergkaninchen    Geburtsdatum: 06 / 2021

Geschlecht: 2 mal weiblich   Vom/seit: 14.01.2022

BildBild

So hübsch und doch im Tierheim!

Wir kommen vom Tierheim Plattling / Deggendorf und versuchen nun hier unser Glück. 

Da wir beide noch sehr jung sind, glauben wir, dass wir große Chancen haben , ein neues , tolles Zuhause zu finden. Zur Zeit sind wir in Innenhaltung untergebracht, aber würden uns im Frühjahr freuen, in ein Außengehege mit viel Platz, umzuziehen. 

Wir werden nicht in Käfighaltung abgegeben!

Artgerechte Haltung und Fütterung wird natürlich vorausgesetzt!

Schön wäre ein baldiges Happy End !

 

42 Aufrufe • Kategorien: Kleintiere

Rasse: Zwergkaninchen    Geburtsdatum: 07 / 2021

Geschlecht: weiblich   Vom/seit: 30.11.2021

Bild

Unser kleiner Sonnenschein!

Ich habe in meinem kurzen Leben schon viel erlebt, aber jetzt bin ich in Sicherheit und mir geht es endlich gut.

Derzeit lebe ich in Innenhaltung, aber wenn im nächsten Jahr die Sonne wieder schein und es 10 Grad konstant Tag und Nacht hat, würde ich mich sehr über ein Außengehege freuen.

Was ich aber unbedingt brauche, ist ein lieber Partner. Ich hoffe ich finde bald ein passendes kastriertes Böckchen, ganz allein für mich zum kuscheln.

Wer verliebt sich in mich?

 

244 Aufrufe • Kategorien: Kleintiere

Rasse: Wellensittich    Geburtsdatum: ?

Geschlecht: folgt   Vom/seit: 14.11.21

Bild

Wo steht der Heimatkäfig dieses hübschen Wellensittichs? Er saß in einem Garten in der Weinbergstrasse (Schwabelweis) in Regensburg. Tel. 0941/85271 

410 Aufrufe • Kategorien: Kleintiere

Rasse: Zwergkaninchen    Geburtsdatum: 2018

Geschlecht: männlich und weiblich   Vom/seit: 11.11.2021

BildBild

Süße Zwergwidder!

Wir sind auf der Suche nach einem neuem Gehege, mit Menschen, die Kaninchen lieben und verstehen!

Artgerechte Haltung wünschen wir uns und vor allem auch artgerechte Fütterung! 

Im Moment sind wir in Innenhaltung, was sich aber nächstes Jahr im Frühjahr ganz leicht ändern lässt. Hauptsache viel Platz zum Hoppeln.

Wenn ihr uns kennenlernen möchtet, macht doch bitte einen Termin im Tierheim aus.

340 Aufrufe • Kategorien: Kleintiere

Rasse: Farbmäuse    Geburtsdatum: Jan. 2021

Geschlecht: 6xweiblich   Vom/seit: 1.8.21

Bild Bild Bild Bild

 

Klein, weiß, wuselig - und immer gut gelaunt! Insgesamt tummeln wir uns zur Zeit zu sechst auf unserer Pflegestelle. Viel lieber würden wir aber in ein endgültiges, liebevolles Zuhause umziehen. 

Wer hat ein Herz für Mäuschen? Tel. 0941/85271

710 Aufrufe • Kategorien: Kleintiere

Rasse: Chinchilla    Geburtsdatum: 2009-2020 - alles dabei

Geschlecht: männlich, kastriert und weiblich   Vom/seit: 1.8.21

Bild Bild BildBild Bild

Viele entzückende Chinchillas und Degus warten auf unserer Pflegestelle auf ein liebevolles Zuhause. 

Zum Beispiel:

3 Chinchillas (weiblich), geb. 2009

2 Chinchillas (männlich, kastriert), geb. 2013

2 Chinchillas (1 x männlich, kastriert, 1 x weiblich) geb. 2020

1 Chinchilla "Aische" (weiblich), geb. 2007 mit Kumpel "Sherlock" (männlich, kastriert) geb. 2016

------------------------

7 Degus männlich geb. 2018-2020

7 Degus weiblich, geb. 2018-2020

 

Tel. 0941/85271

6547 Aufrufe • Kategorien: Kleintiere

Rasse: Zwergkaninchen    Geburtsdatum: 01 / 2021

Geschlecht: 3 mal männlich   Vom/seit: 08.07.2021

Bild

Aktuelles vom 20.01.22: Wir haben alle ein neues Zuhause !

Aktuelles vom 09.10.21: Lex durfte bereits umziehen!

Freche Lausbuben !

Jetzt sind wir gerade mal ein halbes Jahr alt, aber wir haben es schon faustdick hinter den Ohren. Lex ist ein kleiner Ausbüchser, der findet überall ein Loch. Bei ihm muss sein zukünftiges Gehege sehr ausbruchsicher sein. Die anderen Beiden stehen ihm aber mit nichts nach. Lausbuben halt!

Die Drei werden in Kürze kastriert, dann dürfen sie endlich in ein artgerechtes Zuhause umziehen. Gerne auch dann zu einer tollen Partnerin.

Natürlich gibt es wie immer eine Kastrafrist von 6 Wochen, außer die Drei dürfen zusammen bleiben und zusammen ausziehen. Das wäre halt schon ganz toll.

Zu finden sind die Drei im Kleintierhaus.

 

1101 Aufrufe • Kategorien: Kleintiere

Rasse: Chinchillas    Geburtsdatum: 2016, 2017 und 2020

Geschlecht: 1 x männlich (kastriert), 4 x weiblich   Vom/seit: 12.11.20

Bild Bild Bild Bild Bild

Wir sind Hilde, Else, Gabi, Lisbeth und - zwecks der Männerquote - unser Fridolin. Wir haben nicht nur alle ein extrem flauschiges Fell, die gleichen Hobbies und Essensgewohnheiten, wir teilen uns auch ein gemeinsames Problem: wir brauchen ein neues Zuhause. 

Hier auf der Pflegestelle ist es zwar super, aber damit unsere Pflegemama für die nächsten Notfälle Platz hat, müssen wir irgendwann auf eigenen Pfoten stehen. Wer also uns 5 Rackern beim lustigen Treiben zuschauen will und auf jeden Fall uns alle gemeinsam nimmt (wir hängen total aneinander), soll doch bitte gleich mal anrufen Tel. 0941/85271 
DANKE

1470 Aufrufe • Kategorien: Kleintiere
1/2 Zur Seite 2 »