Rasse: Nymphensittich    Geburtsdatum: ?

Geschlecht: folgt   Vom/seit: 13.9.21

Bild 

Aktuelles vom 16.9.21: ich bin derweil mal auf eine liebevolle Pflegestelle umgezogen. Ob ich überhaupt gesucht werde?

Wer vermisst diesen wunderschönen Nymphensittich?

Gefunden heute (13.9.21) in Großprüfening - Regensburger Westen

Tel. 0941/85271

31 Aufrufe • Kategorien: Kleintiere

Rasse: Wellensittich    Geburtsdatum: ?

Geschlecht: folgt   Vom/seit: 8.9.2021

Bild

Obwohl ich in Lappersdorf am Amselweg zugeflogen bin, halte ich mich nach wie vor für einen Wellensittich und nicht für eine Amsel. Ob ich schon vermisst werde? Tel. 0941/85271

42 Aufrufe • Kategorien: Kleintiere

Rasse: Wellensittich    Geburtsdatum: ?

Geschlecht: folgt   Vom/seit: 7.9.21

Bild

Wo bin ich entflattert? Gefunden wurde ich in Regensburg, Chamer Straße und ich warte geduldig zwitschernd derweil im Tierheim Regensburg. 

Tel. 094/85271

48 Aufrufe • Kategorien: Kleintiere

Rasse: Wellensittich    Geburtsdatum: ?

Geschlecht: folgt   Vom/seit: 12.08.2021

Pie

Komplett anschauen »

230 Aufrufe • Kategorien: Kleintiere

Rasse: Zwergkaninchen    Geburtsdatum: 2019

Geschlecht: männlich und weiblich   Vom/seit: 12.08.2021

Bild

Nettes Pärchen sucht neue Möhrchengeber!

Wir wurden im Tierheim abgegeben, weil unser Frauchen umziehen muss und uns nicht mitnehmen darf.

Wir waren bis jetzt in Innenhaltung, würden uns aber bestimmt auch über eine tolle Außenhaltung freuen. Natürlich artgerecht in Haltung und Futter.

Gebt uns bitte eine 2. Chance!!!

140 Aufrufe • Kategorien: Kleintiere

Rasse: Kaninchen    Geburtsdatum: 2019 & 2018

Geschlecht: 2 mal männlich   Vom/seit: 12.08.2021

BildBild

Gehege gesucht!

Da wir keine kleinen Kaninchen sind, sondern schon ein bisschen größer, brauchen wir auch ein dementsprechendes Gehege und natürlich einen schönen großen Stall.

wir wurden erst vor einer Woche kastriert, das heißt, wenn wir getrennt werden und zu einer Dame kommen würden, hätten wir noch eine Kastrafrist von 5 Wochen.

Dürfen wir zusammen bleiben und werden zusammen vermittelt, entfällt die Kastrafrist.

Natürlich werden wir nur in ein artgerechtes Zuhause mit artgerechtem Futter vermittelt.

 

153 Aufrufe • Kategorien: Kleintiere

Rasse: Wellensittich    Geburtsdatum: ?

Geschlecht: ?   Vom/seit: 3.8.21

Bild

Ein besonders hübscher Gast ist zu uns geflattert. Allerdings wird er bestimmt schon vermisst? Gefunden wurde er/sie in Kneiting bei Pettendorf. Tel. 0941/85271

218 Aufrufe • Kategorien: Kleintiere

Rasse: Farbmäuse    Geburtsdatum: Jan. 2021

Geschlecht: 6xweiblich   Vom/seit: 1.8.21

Bild Bild Bild Bild

 

Klein, weiß, wuselig - und immer gut gelaunt! Insgesamt tummeln wir uns zur Zeit zu sechst auf unserer Pflegestelle. Viel lieber würden wir aber in ein endgültiges, liebevolles Zuhause umziehen. 

Wer hat ein Herz für Mäuschen? Tel. 0941/85271

204 Aufrufe • Kategorien: Kleintiere

Rasse: Chinchilla    Geburtsdatum: 2009-2020 - alles dabei

Geschlecht: männlich, kastriert und weiblich   Vom/seit: 1.8.21

Bild Bild BildBild Bild

Viele entzückende Chinchillas und Degus warten auf unserer Pflegestelle auf ein liebevolles Zuhause. 

Zum Beispiel:

3 Chinchillas (weiblich), geb. 2009

2 Chinchillas (männlich, kastriert), geb. 2013

2 Chinchillas (1 x männlich, kastriert, 1 x weiblich) geb. 2020

1 Chinchilla "Aische" (weiblich), geb. 2007 mit Kumpel "Sherlock" (männlich, kastriert) geb. 2016

------------------------

7 Degus männlich geb. 2018-2020

7 Degus weiblich, geb. 2018-2020

 

Tel. 0941/85271

5657 Aufrufe • Kategorien: Kleintiere

Rasse: Zwergkaninchen    Geburtsdatum: 01 / 2021

Geschlecht: 3 mal männlich   Vom/seit: 08.07.2021

Bild

Freche Lausbuben !

Jetzt sind wir gerade mal ein halbes Jahr alt, aber wir haben es schon faustdick hinter den Ohren. Lex ist ein kleiner Ausbüchser, der findet überall ein Loch. Bei ihm muss sein zukünftiges Gehege sehr ausbruchsicher sein. Die anderen Beiden stehen ihm aber mit nichts nach. Lausbuben halt!

Die Drei werden in Kürze kastriert, dann dürfen sie endlich in ein artgerechtes Zuhause umziehen. Gerne auch dann zu einer tollen Partnerin.

Natürlich gibt es wie immer eine Kastrafrist von 6 Wochen, außer die Drei dürfen zusammen bleiben und zusammen ausziehen. Das wäre halt schon ganz toll.

Zu finden sind die Drei im Kleintierhaus.

 

251 Aufrufe • Kategorien: Kleintiere
1/2 Zur Seite 2 »