Rasse: Zwergkaninchen    Geburtsdatum: adult

Geschlecht: 2 mal weiblich   Vom/seit: 13.06.2022

BildBild

Achtung, die Franken kommen....

Wir kommen von dem schlimmen Fall bei Roth und versuchen unser Glück jetzt in Regensburg.

Leider haben wir beide den berühmt berüchtigten Kaninchenschnupfen, der wirklich auf andere Kaninchen ansteckend ist. Darum dürfen wir beide nicht zu anderen Kaninchen vermittelt werden.

Trotzdem haben wir eine Chance auf ein tolles artgerechtes Leben in Außenhaltung verdient. Im Winter gerne auch in Innenhaltung, muss aber nicht zwangsläufig sein.

Eine gesunde artgerechte Fütterung ist das A und 0 bei uns. Natürlich auch viel Platz zum Hoppeln.

Wer hat ein Herz für uns?

87 Aufrufe • Kategorien: Kleintiere

Rasse: Zwergkaninchen    Geburtsdatum: ca. 2020 & 2021

Geschlecht: weiblich & männlich   Vom/seit: 04.06.2022

BildBild

Traumkaninchen suchen Traumzuhause mit Traumgehege !

Leider dürfen wir beide noch nicht unsere Gemeinsamkeit genießen, da ich, Toni, erst am 18.05. 22 kastriert wurde. Ein bisschen Kastrafrist hab ich also noch. Aber wir durften uns schon etwas näherkommen und ich habe festegestellt, die Fibi ist schon ein Zuckerschnittchen.

Wir beide hätten gerne, wenn dann meine Frist vorbei ist , ein schönes Außengehege mit viel Platz zum hoppeln und Hacken schlagen.

Wer möchte uns zwei Schönheiten in seinem Garten beherbergen?

120 Aufrufe • Kategorien: Kleintiere

Rasse: Zwergkaninchen    Geburtsdatum: 24.02.2021

Geschlecht: männlich   Vom/seit: 04.06.2022

Bild

Dominanter Bub sucht dominantere Ladie!

Ich weiß nicht, was ich falsch mache, aber die Kaninchenmädels mögen mich einfach nicht, oder ich bin zu aufdringlich. Aber vielleicht gibt es irgendwo auf dieser Welt eine Frau mit Rückgrad, die sich mir gegenüber auch mal wehren kann.

Ach ja, ich bestehe auf eine artgerechte Außenhaltung, mit ganz viel Platz, dann können wir uns bei Stress oder Ärger auch mal aus dem Weg gehen. Wie es halt bei so vielen Pärchen ist , lach!

Nun, gebt mir doch bitte eine neue Chance!

123 Aufrufe • Kategorien: Kleintiere

Rasse: Zwergkaninchen    Geburtsdatum: ca. 2021

Geschlecht: männlich   Vom/seit: 04.06.2022

Bild

Hu Hu, ich hab mich versteckt!

Ich bin ein Fundkaninchen aus der Walderdorfstraße in Regensburg.

Da mich niemand sucht, mach ich mich jetzt auf die Suche nach einer netten Kaninchendame. Seit 2 Tagen bin ich nun kastriert, das heißt , ich bin leider noch einige Zeit in der Kastrafrist. Trotzdem könnte man ja eine Gehegetrennung probieren. Dominant bin ich gar nicht, aber alles lasse ich mir auch nicht gefallen. Eigentlich bin ich ein sehr liebes Kaninchen.

Mindestmaße sollten unbedingt eingehalten werden, das wird wohl allen verständlich sein und ich freue mich über ein richtig schönes Außengehege.

Welcher netten Ladie darf ich mein Leben anvertrauen?

128 Aufrufe • Kategorien: Kleintiere

Rasse: Wellensittich    Geburtsdatum: verschieden

Geschlecht: männlich, weiblich   Vom/seit: 13.5.22

Bild

Eine bunte und immer fröhliche Zahl von Wellensittichen sucht neuen Wirkungskreis. 

Wer sich mindestens zwei (oder natürlich gerne auch mehrere) dieser schönen Geschöpfe in sein Zuhause holen möchte, soll sich bitte gerne bei uns melden Tel. 0941/85271

279 Aufrufe • Kategorien: Kleintiere

Rasse: Zwergkaninchen    Geburtsdatum: 2021

Geschlecht: 2 mal männlich   Vom/seit: 21.02.2022

BildBild

Zwei Buben auf Gehegesuche!

Wir sind doch wirklich ausgesprochen hübsch, stimmts?

Leider wurden wir wegen des Umzugs unserer Besitzerin abgegeben. Jetzt haben wir aber die Chance auf ein tolles Zuhause. Wir sind im Moment noch in Innenhaltung, aber so wie das Wetter konstant 10 ° C plus hat, würden wir uns auch über eine tolle Außenhaltung freuen.

Artgerechte Haltung und Fütterung setzen unsere Pfleger voraus!

 

514 Aufrufe • Kategorien: Kleintiere

Rasse: Zwergkaninchen, Kaninchen, Widder    Geburtsdatum: 2020 & 2021

Geschlecht: 4 mal männlich   Vom/seit: 14.01.2022

BildBildBild

Aktuelles vom 30.01.2022: Pascal und Ghost haben schon ein neues Zuause!

Männer WG sucht eigene Familie!

Wir kommen vom Tierheim Plattling / Deggendorf und würden gerne zusammenbleiben. Allesamt sind wir schon kastriert und geimpft. Demensprechend groß sollte auch unser Außengehege sein. Falls dies nicht klappen sollte kommt nur eine Zweiergruppe in Frage, oder zu einem schon vorhandenem Kaninchen.

Artgerechte Haltung sowie Fütterung sollte selbstverständlich sein.

Überzeugt euch doch bitte selbst, wie toll wir sind!

632 Aufrufe • Kategorien: Kleintiere

Rasse: Zwergkaninchen    Geburtsdatum: 06 / 2021

Geschlecht: 2 mal weiblich   Vom/seit: 14.01.2022

BildBild

Aktuelles vom 15.06.2022: Wir haben wieder ein neues Zuhause!

Aktuelles vom 04.06.2022:

Leider mussten wir unser neues Zuhause wieder verlassen, da unser Besitzer eine neue Freundin mit einer Allergie gefunden hat. Somit sitzen wir wieder im Tierheim. Aber da die Temperaturen es nun zulassen, hätten wir gerne ein artgerechtes Außengehege.

 

Aktuelles vom 29.01.22: Wir haben ein neues Zuhause!

So hübsch und doch im Tierheim!

Wir kommen vom Tierheim Plattling / Deggendorf und versuchen nun hier unser Glück. 

Da wir beide noch sehr jung sind, glauben wir, dass wir große Chancen haben , ein neues , tolles Zuhause zu finden. Zur Zeit sind wir in Innenhaltung untergebracht, aber würden uns im Frühjahr freuen, in ein Außengehege mit viel Platz, umzuziehen. 

Wir werden nicht in Käfighaltung abgegeben!

Artgerechte Haltung und Fütterung wird natürlich vorausgesetzt!

Schön wäre ein baldiges Happy End !

 

2016 Aufrufe • Kategorien: Kleintiere

Rasse: Zwergkaninchen    Geburtsdatum: 2018

Geschlecht: männlich und weiblich   Vom/seit: 11.11.2021

BildBild

Süße Zwergwidder!

Wir sind auf der Suche nach einem neuem Gehege, mit Menschen, die Kaninchen lieben und verstehen!

Artgerechte Haltung wünschen wir uns und vor allem auch artgerechte Fütterung! 

Im Moment sind wir in Innenhaltung, was sich aber nächstes Jahr im Frühjahr ganz leicht ändern lässt. Hauptsache viel Platz zum Hoppeln.

Wenn ihr uns kennenlernen möchtet, macht doch bitte einen Termin im Tierheim aus.

1690 Aufrufe • Kategorien: Kleintiere

Rasse: Farbmäuse    Geburtsdatum: Jan. 2021

Geschlecht: 6xweiblich   Vom/seit: 1.8.21

Bild Bild Bild Bild

 

Klein, weiß, wuselig - und immer gut gelaunt! Insgesamt tummeln wir uns zur Zeit zu sechst auf unserer Pflegestelle. Viel lieber würden wir aber in ein endgültiges, liebevolles Zuhause umziehen. 

Wer hat ein Herz für Mäuschen? Tel. 0941/85271

1385 Aufrufe • Kategorien: Kleintiere
1/2 Zur Seite 2 »