Rasse: Kaninchen    Geburtsdatum: ca. 2019

Geschlecht: männlich   Vom/seit: 14.12.2022

BildBild

Ich bin ein kleiner Struwelpeter !

Ach Leute was soll ich nur sagen, ich bin froh im Tierheim zu sein, endlich wurde sich richtig um mich gekümmert !

Ich hatte mein ganzes Leben keine Partnerin / Partner, ich wurde alleine gehalten und mein Pflegezustand war katastrophal. Aber die Tierärztin hier, hat mich rundum erneuert. Päppeln musste man mich auch, denn ich kannte wenig von dem hier angebotenem Frischfutter. Mittlerweile fress ich aber ganz gut und ich darf mich endlich auf die Suche nach einer Partnerin machen.

Wer hat eine Lady für mich, die mir alles beibringt, was ein Kaninchen ausmacht? Wer traut sich eine Vergesellschaftung mit mir zu? Wie gesagt, ich war immer allein.

Im Moment bin ich in Innenhaltung, aber wenn es wieder Frühling wird, würde ich mich auch über ein großes Außengehege freuen, denn das kenn ich leider auch noch nicht.

Darf ich bei dir auf ein tolles Kaninchenleben hoffen?

 

126 Aufrufe • Kategorien: Kleintiere
« Tini & Tonia » Zurück zur Übersicht « Viele schöne Vögel - auf Pflegestelle »