Rasse: Kaninchen    Geburtsdatum: ca. 2018 & 4 mal 01.05.2022

Geschlecht: 3 mal weiblich & 2 mal männlich   Vom/seit: 25.09.2022

BildBildBildBildBild

Aktuelles vom 20.11.2022: Alle Kaninchen haben bereits ein Zuhause, außer die süße Tabea, sie ist noch auf der Suche.

Aktuelles vom 19.10.2022: Die Mama Louisa hat bereits ein neues Zuhause, jetzt warten ihre Kinder noch auf ein schönes Gehege.

Kaninchenfamilie sucht neuen Wirkungskreis!

Wir, alle 5 , sind eine ganz liebe freundliche Familie, die jeweils zu zweit vermittelt werden. Die Mama Louisa darf natürlich allein vermittelt werden, oder ein toller Kaninchenfreund hat Platz für uns alle.

Wir leben gerade alle in Außenhaltung, Hauptsache dick eingestreut und genug Platz.

Artgerechtes Futter ist selbstverständlich und das Gehege ist groß genug bei dir.

Wir möchten endlich ein eigenes Zuhause und hoffen, dass wir das bald bei dir bekommen.

Wenn du uns kennen lernst, dann bemerkst du ganz schnell, wie außergewöhnlich nett wir sind!

 

263 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden
« Sansa & Arya » Zurück zur Übersicht « Welli-Welli-Welli - in allen Farben »