Rasse: Zwergkaninchen    Geburtsdatum: 2020 & 2019

Geschlecht: 2 mal männlich   Vom/seit: 26.07.2022

BildBild

Aktuelles vom 03.08.2022: Jack ist jetzt mittlerweile kastriert !

Zwei nette Gesellen!

Tja , das Leben kann echt hart und traurig sein, denn unsere Familie hatte keine Lust mehr auf uns und der Urlaub naht auch.

Jack, das Löwenköpfchen ist noch nicht kastriert , Ich, Daniel schon. Kastriert wird Jack nächste Woche, aber das ist auch kein Problem, denn wir möchten eh zusammen bleiben.

Geimpft wurden wir jetzt im Tierheim, somit sind wir für die nächste Zeit erstmal geschützt.

Sehr gerne hätten wir Außenhaltung in einem großen Gehege. Artgerechtes Futter ist ein absolutes Muss!

Wer schenkt uns eine neue Heimat auf Lebenszeit?

 

311 Aufrufe • Kategorien: Kleintiere
« Fund-Kanarie aus Pettendorf » Zurück zur Übersicht « Fundvogel aus Sinzing »