Rasse: Zwergkaninchen    Geburtsdatum: 2020 / 2021

Geschlecht: 4 mal weiblich   Vom/seit: 08.07.2022

BildBildBildBild

Aktuelles vom 29.08.2022: 2 von uns haben schon ein neues Zuhause, wann dürfen wir Übriggebliebenen gehen?

Wenn wir doch auch nur eine Chance bekommen würden....

Leider sind wir auch aus dem schlimmen Fall in Roth und wir haben alle Schnupfen. Wir niesen hin und wieder und kommen eigentlich gut zu recht. Allerdings dürfen wir nicht zu anderen Kaninchen vermittelt werden, darum bleiben wir gerne zusammen, oder wir werden immer zu zweit vermittelt. Aber wie man auf den Fotos sieht, verstehen wir uns prächtig. Es wäre also schade uns zu trennen.

Wir kennen Außen - und Innenhaltung, natürlich wäre uns Außenhaltung lieber, im Winter würde aber auch Innenhaltung in Frage kommen.

Viele Kräuter und Spitzwegerich plus artgerechte Fütterung ist natürlich das Wichtigste bei uns, damit wir rundum gesund gefüttert werden.

Viel Platz zum Hoppeln wäre auch toll, auch wenn wir nicht ganz gesund sind, brauchen wir genauso viel Bewegung wie gesunde Kaninchen.

Wer hat ein Herz für uns Mädels und gibt uns endlich eine Chance ein glückliches Kaninchenleben zu führen?

465 Aufrufe • Kategorien: Kleintiere
« Fundvogel aus Sinzing » Zurück zur Übersicht « Pia & Grit »