Rasse: Zwergkaninchen    Geburtsdatum: ca. 2020 & 2021

Geschlecht: weiblich & männlich   Vom/seit: 04.06.2022

BildBild

Aktuelles vom 04.07.2022: Wir haben ein neues Zuhause!

Traumkaninchen suchen Traumzuhause mit Traumgehege !

Leider dürfen wir beide noch nicht unsere Gemeinsamkeit genießen, da ich, Toni, erst am 18.05. 22 kastriert wurde. Ein bisschen Kastrafrist hab ich also noch. Aber wir durften uns schon etwas näherkommen und ich habe festegestellt, die Fibi ist schon ein Zuckerschnittchen.

Wir beide hätten gerne, wenn dann meine Frist vorbei ist , ein schönes Außengehege mit viel Platz zum hoppeln und Hacken schlagen.

Wer möchte uns zwei Schönheiten in seinem Garten beherbergen?

489 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden
« Pia & Grit » Zurück zur Übersicht « Welli-Welli-Welli - in allen Farben »