Rasse: Zwergkaninchen    Geburtsdatum: ca. 2021

Geschlecht: männlich   Vom/seit: 04.06.2022

Bild

Aktuelles vom 06.07.2022: Ich habe ein neues Zuhause!

Hu Hu, ich hab mich versteckt!

Ich bin ein Fundkaninchen aus der Walderdorfstraße in Regensburg.

Da mich niemand sucht, mach ich mich jetzt auf die Suche nach einer netten Kaninchendame. Seit 2 Tagen bin ich nun kastriert, das heißt , ich bin leider noch einige Zeit in der Kastrafrist. Trotzdem könnte man ja eine Gehegetrennung probieren. Dominant bin ich gar nicht, aber alles lasse ich mir auch nicht gefallen. Eigentlich bin ich ein sehr liebes Kaninchen.

Mindestmaße sollten unbedingt eingehalten werden, das wird wohl allen verständlich sein und ich freue mich über ein richtig schönes Außengehege.

Welcher netten Ladie darf ich mein Leben anvertrauen?

500 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden
« Pia & Grit » Zurück zur Übersicht « Welli-Welli-Welli - in allen Farben »