Rasse: Langhaar Mix    Geburtsdatum: 2019

Geschlecht: weiblich   Vom/seit: 27.05.2022

BildBild

Prinzessin mit Handicap

Meine Vergangenheit ist traurig, aber jetzt bin ich hier in Deutschland voller Hoffnung!

Ich komme aus Zypern, wurde adoptiert und jetzt wurde ich wegen einer Allergie im Tierheim abgegeben. Bei genauem Hinsehen in meinem Reisepass wurde festgestellt, dass ich FIV positiv bin. Es geht mir gut, kein Thema, aber das könnte sich natürlich ändern. Mit gutem, hochwertigem Futter und Vitaminen kann ich lange gesund bleiben.

Nun ist es so, dass ich nur zu einer anderen FIV Katze vermittelt werden kann, oder nur in Einzelhaltung. Freigang darf ich auch keinen haben, dafür möchte ich aber mindestens einen eingenetzten Balkon.

FIV ist Katzen Aids, es ist nicht auf Menschen übertragbar, jedoch auf andere Katzen!

Nun noch ein paar Worte zu mir: Ich bin sehr, sehr lieb und verschmust und meine Pflegerinnen sagen, ich bin eine absolute Traumkatze. Darum suche ich jetzt einen wirklich liebevollen Platz, der meinem Prinzessinnendasein gerecht wird.

In wessen Hände darf ich meine Zukunft legen ?

 

 

 

803 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden
« Hannibal - Vermittelt » Zurück zur Übersicht « Kika - vermittelt »