Rasse: Zwergkaninchen    Geburtsdatum: 06 / 2021

Geschlecht: 2 mal weiblich   Vom/seit: 14.01.2022

BildBild

Aktuelles vom 15.06.2022: Wir haben wieder ein neues Zuhause!

Aktuelles vom 04.06.2022:

Leider mussten wir unser neues Zuhause wieder verlassen, da unser Besitzer eine neue Freundin mit einer Allergie gefunden hat. Somit sitzen wir wieder im Tierheim. Aber da die Temperaturen es nun zulassen, hätten wir gerne ein artgerechtes Außengehege.

 

Aktuelles vom 29.01.22: Wir haben ein neues Zuhause!

So hübsch und doch im Tierheim!

Wir kommen vom Tierheim Plattling / Deggendorf und versuchen nun hier unser Glück. 

Da wir beide noch sehr jung sind, glauben wir, dass wir große Chancen haben , ein neues , tolles Zuhause zu finden. Zur Zeit sind wir in Innenhaltung untergebracht, aber würden uns im Frühjahr freuen, in ein Außengehege mit viel Platz, umzuziehen. 

Wir werden nicht in Käfighaltung abgegeben!

Artgerechte Haltung und Fütterung wird natürlich vorausgesetzt!

Schön wäre ein baldiges Happy End !

 

2716 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden
« Welli-Welli-Welli - in allen Farben » Zurück zur Übersicht « Farbmäuse - auf Pflegestelle »