Rasse: Zwergkaninchen    Geburtsdatum: 01 / 2021

Geschlecht: 3 mal männlich   Vom/seit: 08.07.2021

Bild

Aktuelles vom 20.01.22: Wir haben alle ein neues Zuhause !

Aktuelles vom 09.10.21: Lex durfte bereits umziehen!

Freche Lausbuben !

Jetzt sind wir gerade mal ein halbes Jahr alt, aber wir haben es schon faustdick hinter den Ohren. Lex ist ein kleiner Ausbüchser, der findet überall ein Loch. Bei ihm muss sein zukünftiges Gehege sehr ausbruchsicher sein. Die anderen Beiden stehen ihm aber mit nichts nach. Lausbuben halt!

Die Drei werden in Kürze kastriert, dann dürfen sie endlich in ein artgerechtes Zuhause umziehen. Gerne auch dann zu einer tollen Partnerin.

Natürlich gibt es wie immer eine Kastrafrist von 6 Wochen, außer die Drei dürfen zusammen bleiben und zusammen ausziehen. Das wäre halt schon ganz toll.

Zu finden sind die Drei im Kleintierhaus.

 

2816 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden
« Degus und Chinchillas (auf Pflegestelle) » Zurück zur Übersicht « Flauschi-Gruppe - auf Pflegestelle »