Rasse: Zwergkaninchen    Geburtsdatum: ca. 2015

Geschlecht: männlich   Vom/seit: 13.05.2021

Bild

Fängt jetzt endlich mein Leben an?

Auch wenn alle sagen, das Tierheim sei nicht schön, hier wird und wurde mir aber geholfen. Als erstes wurde ich erst mal kastriert ( 10.05.21 ) und dann wurden meine Zähne gecheckt. Jetzt hat die Tierärztin festgestellt, dass ich doch ein Problem habe. Sie sagt, ich muss alle 4 Wochen meine Zähne anschauen lassen. Naja, das halt ich bestimmt aus, hoffe du dann auch ?

Ich wünsche mir nichts sehnlicher als eine liebe Partnerin, die mit mir meine letzten Jahre durch dick und dünn geht. Am liebsten in einem schönen großen Außengehege. Meine Zukünftige sollte auch sehr selbstbewusst sein, denn ein bisschen dominant bin ich schon.

Für Kinder bin ich leider nicht geeignet, ich greif schon mal gern den Besen an, nicht das da eine kleine Kinderhand zu Schaden kommt.

Auch wenn ich jetzt nicht das absolute Traumkaninchen bin, habe ich doch eine Chance auf Liebe und Leben verdient. Wenn du das auch so siehst, dann zögere bitte nicht und melde dich schnell bei mir.

133 Aufrufe • Kategorien: Kleintiere
« 6 Farbratten - 3 Buben sind schon vermittelt » Zurück zur Übersicht « Charlie - vermittelt »

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf "Alle erlauben" erklären Sie sich damit einverstanden. Erweiterte Einstellungen