Rasse: Zwergkaninchen Mini Lop    Geburtsdatum: ca. 2019

Geschlecht: männlich & weiblich   Vom/seit: 08.02. 2021

BildBild

Hübsche Widder zu vermitteln!

Wir Beide haben es echt nicht leicht, erst wird man im Tierheim abgegeben, dann wird man auch noch getrennt. Wenigstens sitzen wir nebeneinander und können uns sehen.

Am 28.01.21 wurde ich, Loop kastriert und am 04.02.21 meine Herzensdame Mini. Das heißt, bis zum Fäden ziehen von Mini, müssen wir getrennt bleiben. Danach dürfen wir wieder zusammen ziehen. 

Da Mini die ganze Zeit in Innenhaltung war , darf ich nach unserer Vermittlung vorerst, bis die Temperaturen wieder passen , auch nur in Innenhaltung. 

Anfragen für eines von uns beiden werden gekonnt ignoriert, darin sind wir Meister! Wir werden nicht getrennt.

Artgerechte Haltung und Fütterung setzen wir natürlich auch voraus.

Wer sich nun verliebt hat, der möge sich bitte melden.

153 Aufrufe • Kategorien: Kleintiere
« Max & Moritz » Zurück zur Übersicht « Punkt & Pünktchen »