Rasse: Zwergkaninchen    Geburtsdatum: ca. 2017

Geschlecht: weiblich   Vom/seit: 15.01.2021

Bild

Aktuelles vom 24.02.2021: Ich habe ein neues Zuhause!

Aktuelles vom 04.02.21: Ich wurde kastriert und mir geht es jetzt super. allerdings werde ich trotzdem nur an kastrierte Rammler vermittelt.

Bildhübsches Mädel sucht einsamen Mann!

Ich wurde gerettet und darüber bin ich so glücklich!

Allerdings fehlt mir ein Partner , ich fühle mich sehr allein.

Leider hab ich ein kleines Zahnproblem und muss öfter zur Kontrolle zum Tierarzt. Das macht natürlich eine Vermittlung  für mich sehr schwer. Trotzdem hab ich doch ein glückliches Leben verdient, oder?

Mein vorheriges Leben war nicht schön, seit ich im Tierheim bin blühe ich auf. 

Im Moment sitze ich in Innenhaltung, würde mich aber über einen tollen Platz in Außenhaltung sehr freuen. Natürlich erst, wenn die Temperaturen dauerhaft über 10 ° C sind.

Darf ich mich auf dich freuen?

 

175 Aufrufe • Kategorien: Kleintiere
« 22 Farbmäuse » Zurück zur Übersicht « Flauschi-Gruppe - auf Pflegestelle »