Rasse: Diamanttäubchen    Geburtsdatum: ein paar Jahre (genaueres unbekannt)

Geschlecht: männlich   Vom/seit: 24.4.20

Bild

Aktuelles vom 24.5.20: ich habe ein Zuhause gefunden

Was schaut mich der gelb-grüne Kollege immer so an? Glaubt der, ich bin ein Wellensittich der zu heiß gewaschen wurde und deswegen keine Farbe mehr hat? 

Ich hab´ nur die geographische Herkunft mit meinen WG-Genossen hier auf der Pflegestelle gemeinsam, nämlich Australien. Ich bin ein waschechter Diamanttauber und fühle mich hier etwas einsam. Eine nette Partnerin in einer schönen Voliere wäre traumhaft. 

Falls es irgendwo da draußen diese Dame für mich gibt, bitte bei meiner Pflegemama Frau Lisa Schmidt-Pauly, Tel. 09404/5377. 

57 Aufrufe • Kategorien: Kleintiere
« Georg, Neil, Charlie & Todd » Zurück zur Übersicht « Juna »