Rasse: Farbmäuse    Geburtsdatum: ca. 18.12.2020

Geschlecht: männlich   Vom/seit: 15.01.2021

BildBildBild

Kleine süße Buben suchen einen neuen Wirkungskreis

Wir kommen vom Tierheim München, die einen großen, sehr großen Fall übernommen hatten. 

Natürlich sprengt das oft die Kapazitäten eines Tierheims und so wurden wir hierher nach Regensburg gebracht.

Da wir alle so nach und nach kastriert werden, hoffen wir hierauf auf baldige Vermittlung.

Wir sind Beobachtungstiere, ihr erspart euch sogar langweiliges fern sehen. Unser Programm ist viel interessanter!

ACHTUNG ! Wir werden nicht an Schlangenhalter vermittelt!!!

Wer sich vormerken lassen will, der ruft doch bitte im Tierheim an. Tel : 0941 85271

 

2 Aufrufe • Kategorien: Kleintiere

Rasse: Zwergkaninchen    Geburtsdatum: ca. 2017

Geschlecht: weiblich   Vom/seit: 15.01.2021

Bild

Ach könnte das Leben schön sein,

wenn ich einen tollen Artgenossen bekäme. 

Wie Cherie hatte ich es in meinem bisherigen Leben nicht schön und hätte gerne einen Partner.

Auch ich bin gerade in Innenhaltung, hätte aber gerne in Zukunft, wenn es wieder warm ist einen schönen Platz in Außenhaltung.

Wann kommst du mich besuchen?

6 Aufrufe • Kategorien: Kleintiere

Rasse: Zwergkaninchen    Geburtsdatum: ca. 2017

Geschlecht: weiblich   Vom/seit: 15.01.2021

Bild

Bildhübsches Mädel sucht einsamen Mann!

Ich wurde gerettet und darüber bin ich so glücklich!

Allerdings fehlt mir ein Partner , ich fühle mich sehr allein.

Leider hab ich ein kleines Zahnproblem und muss öfter zur Kontrolle zum Tierarzt. Das macht natürlich eine Vermittlung  für mich sehr schwer. Trotzdem hab ich doch ein glückliches Leben verdient, oder?

Mein vorheriges Leben war nicht schön, seit ich im Tierheim bin blühe ich auf. 

Im Moment sitze ich in Innenhaltung, würde mich aber über einen tollen Platz in Außenhaltung sehr freuen. Natürlich erst, wenn die Temperaturen dauerhaft über 10 ° C sind.

Darf ich mich auf dich freuen?

 

0 Aufrufe • Kategorien: Kleintiere

Rasse: Kanarienvogel    Geburtsdatum: verschieden

Geschlecht: männlich, weiblich   Vom/seit: 30.9.20

Aktuelles vom 3.1.21: Langsam aber sicher finden immer mehr der wunderschönen Vögel ein Zuhause. 13 Zwitscherer sind noch übrig. Wer kann ihnen helfen?

Aktuelles vom 26.11.20: Bitte liebe Vogelliebhaber, wer kann 1 oder 2 oder viele von uns ein Zuhause geben? Die Temperaturen werden immer schattiger, weswegen das Fenster zwischen Innenzwinger und Freivoliere bald nicht mehr permanent geöffnet bleiben kann. Tel. 0941/85271
Bild
 Bild Bild Bild Bild

Aktuelles vom 14.10.20: Viele unserer gefiederten Freunde konnten bereits in neue Familien umziehen. 22 sind noch übrig.

Eine zwitschernde, bunte Schar bevölkert derzeit einen unserer Zwinger. Nach Klärung des behördlichen Papierkrams dürfen wir nun neue Vogeleltern für die Hübschen suchen. 

Wer sich also statt des immer schlechter werdenden TV-Programms lieber diese schönen Kanaris anschauen will, bitte bei uns melden. Tel. 0941/85271

 

286 Aufrufe • Kategorien: Kleintiere

Rasse: Chinchillas    Geburtsdatum: 2016, 2017 und 2020

Geschlecht: 1 x männlich (kastriert), 4 x weiblich   Vom/seit: 12.11.20

Bild Bild Bild Bild Bild

Wir sind Hilde, Else, Gabi, Lisbeth und - zwecks der Männerquote - unser Fridolin. Wir haben nicht nur alle ein extrem flauschiges Fell, die gleichen Hobbies und Essensgewohnheiten, wir teilen uns auch ein gemeinsames Problem: wir brauchen ein neues Zuhause. 

Hier auf der Pflegestelle ist es zwar super, aber damit unsere Pflegemama für die nächsten Notfälle Platz hat, müssen wir irgendwann auf eigenen Pfoten stehen. Wer also uns 5 Rackern beim lustigen Treiben zuschauen will und auf jeden Fall uns alle gemeinsam nimmt (wir hängen total aneinander), soll doch bitte gleich mal anrufen Tel. 0941/85271 
DANKE

163 Aufrufe • Kategorien: Kleintiere

Rasse: Viele schöne Vögel    Geburtsdatum: unterschiedlich

Geschlecht: männlich, weiblich   Vom/seit: 27.8.20

Liebe Vogel-Freunde, 

bei unserer Vogel-Fachfrau Fr. Schmid-Pauly warten viele wunderschöne Vögel auf die Hoffnung ein neues Zuhause zu finden. 

Bitte fragen Sie daher erst bei ihr nach, ob ihr neues Familienmitglied nicht vielleicht bei ihr auf Sie wartet. Tel.  09404/5377

355 Aufrufe • Kategorien: Kleintiere

Rasse: Chinchilla    Geburtsdatum: 2012-2014

Geschlecht: männlich, kastriert und weiblich   Vom/seit: 21.07.2016

Bild Bild BildBild Bild

Viele entzückende Chinchillas suchen neuen Wirkungskreis!!!!

Da wäre zum Beispiel eine tolle 4-er Gruppe (3 x w / 1 x m). Sie suchen Tierfreunde, welche sich mit den Interessen und Bedürfnissen von Chinchillas auskennen. Bei uns bekommen die Chinchillas getrocknetes Futter, welches aus Kräutern, Blättern, Blüten, Gemüse und Basispellets besteht.
Wenn man Ihnen ein großes Sandbad zur Verfügung stellt, nehmen sie auch gerne ein Familienbad.

Desweiteren suchen aber auch noch viele andere pelzige Schönheiten ein Zuhause:

3 Chinchillas, 1 m, kastriert, 2 w., geb. 2013

3 Chinchillas, 1 m, kastriert, 2 w., geb. 2009

2 Chinchillas w., geb. 2013

3 Chinchillas m., 1 geb. 2007, 2 geb. 2013

4 Chinchilla w., geb. 1 geb. 2010 und 3 geb. 2012


Interessenten bitte bei uns melden. Danke!

Telefonische Infos unter Tel. 0941/82145 o. 85271 (am Besten erreichbar Mo-Fr von 10-12 Uhr) oder

persönlich zu den Besuchszeiten

4354 Aufrufe • Kategorien: Kleintiere

Rasse:    Geburtsdatum:

Geschlecht:    Vom/seit:

Vogelfreunde -
Vogelfreunde -
Vogelfreunde -
Vogelfreunde -

 
Liebe Vogelfreunde,
 
wenn Sie auf der Suche nach eine gefiederten Freund sind und wir gerade keinen, oder keinen passenden, in der Vermittlung haben, dann kontaktieren Sie doch Frau Schmitt-Pauly. In Frau Schmitt-Pauly haben wir eine kompetente Unterstützerin gefunden, und Sie erreichen die Pflegestelle für Vögel unter der Telefonnummer 09404/5377. 
 
6055 Aufrufe • Kategorien: Kleintiere