Rasse: Zwergkaninchen    Geburtsdatum: ca. 2016

Geschlecht: weiblich   Vom/seit: 10.03.2020

Bild

Wo sind meine Besitzer?

Ich wurde in der Bocksbergerstraße bei den Mülltonnen in Regensburg gefunden.

Ich wäre natürlich wieder gerne zu Hause, aber sollten sich meine Menschen nicht finden, dann such ich mir eben neue Möhrchengeber.

Meine Bedingungen kennt ihr sicher, ganz viel Platz zum hoppeln und nur gutes, artgerechtes Futter.

93 Aufrufe • Kategorien: Kleintiere

Rasse: Zwergkaninchen    Geburtsdatum: 10 / 2018

Geschlecht: männlich und weiblich   Vom/seit: 24.02.2020

BildBild

Hübsches Päarchen zu vermitteln!

Wir wurden aus unerfindlichen Gründen im Tierheim abgegeben und suchen unbedingt liebevolle Möhrchengeber. Heidi ist leider etwas untergewichtig und sie muss noch viel zunehmen und ich Peter wurde am 21.02.20 endlich kastriert. Das heißt also, ich habe noch eine längere Kastrafrist vor mir, aber ich möchte auf alle Fälle wieder zu meiner geliebten Heidi.

Die Bedingungen sollten bei Kaninchenliebhaber ja bekannt sein. Im Moment sind wir noch in Innenhaltung, aber im Frühjahr, wären wir gerne auch draußen. Ein entsprechend großes Gehege wäre unser Traum.

Na, wie wär´s mit uns?

91 Aufrufe • Kategorien: Kleintiere

Rasse: Farbratten    Geburtsdatum: 2018

Geschlecht: 4 mal weiblich   Vom/seit: 16.02.2020

BildBild

Aktuelles vom 28.3.20. Aufgrund ihres hohen Alters gingen Coco und Chanel innerhalb 2 Wochen über die Regenbogenbrücke.

Wer hat ein Herz und möchte Tequilla und Sunrise noch ein letztes Heim schenken?

Leider mussten wir Lady`s wegen eines Umzugs weichen!

Jetzt hoffen wir auf eine neue Chance, denn es reicht uns mit dem ewigen umziehen. Hier im Tierheim geht´s uns zwar gut, aber es geht doch nichts über ein eigenes Zuhause. Da wir schon alle 2 Jahre alt sind, bleibt uns ja nicht mehr viel Zeit, darum liebe Menschen, helft uns doch ganz schnell.

Sie finden uns bei den Kleintieren.

131 Aufrufe • Kategorien: Kleintiere

Rasse: Zwergkaninchen    Geburtsdatum: adult

Geschlecht: männlich und weiblich   Vom/seit: 19.11.2019

BildBild

 

Wir sind Umzugswaisen!

Leider musste unsere Familie umziehen und durfte uns nicht mitnehmen. Somit sind wir erneut im Tierheim gelandet.

Wir sind beide kastriert und recht lieb. Im Moment sind wir in Innenhaltung, was sich nächstes Jahr im Frühjahr gerne ändern lässt.

Wer hat ein gemütliches Plätzchen für uns beide frei? Natürlich nur mit genug Platz zum hoppeln!

292 Aufrufe • Kategorien: Kleintiere

Rasse: Zwergkaninchen    Geburtsdatum: 5 mal 09 / 2019 & 1 mal 2018

Geschlecht: 3 mal männlich & 2 mal weiblich & 1 Mama   Vom/seit: 29.10.2019

BildBildBildBildBild

Aktuelles vom 17.03.20: 2 meiner Kinder durften schon ausziehen!

Meine Rasselbande braucht ein neues Zuhause und ich natürlich auch!

Da wir noch keine 16 Wochen alt sind , dürfen wir noch nicht zu älteren Kaninchen, aber wir haben ja uns, und vielleicht haben wir dein Herz schon erweicht?

Die Buben werden in Kürze kastriert und geimpft werden wir auch alle noch.

Wir sind in Innenhaltung und das muss bis zum nächsten Frühjahr auch so bleiben, unser Fell ist ja noch nicht wintertauglich.

Liebst du Kaninchen? Dann lass nicht zu lange auf dich warten!

 

349 Aufrufe • Kategorien: Kleintiere

Rasse: Farbratte    Geburtsdatum: 2018 + 2019

Geschlecht: 2 mal männlich   Vom/seit: 17.10.2019

BildBildBild

2 Süße Jungs!

Als ich, Andy , ins Tierheim als Fundtier kam, war da noch Fridolin, er war ein Abgabetier. wir wurden beide zusammengesetzt und wir haben uns auf Anhieb super verstanden. Fridolin hat ein Schiefköpfchen, was ihn aber umso liebenswerter macht. Er ist dadurch etwas tollpatschiger, aber es macht ihm keinerlei Probleme, außerdem ist er sehr neugierig und Menschen bezogen.

Ich bin etwas zurückhaltender, aber ebenso lieb.

Wir würden uns freuen, ein neues liebevolles Zuhause zu bekommen.

319 Aufrufe • Kategorien: Kleintiere

Rasse: Chinchilla    Geburtsdatum: 2012-2014

Geschlecht: männlich, kastriert und weiblich   Vom/seit: 21.07.2016

Bild Bild BildBild Bild

Viele entzückende Chinchillas suchen neuen Wirkungskreis!!!!

Da wäre zum Beispiel eine tolle 4-er Gruppe (3 x w / 1 x m). Sie suchen Tierfreunde, welche sich mit den Interessen und Bedürfnissen von Chinchillas auskennen. Bei uns bekommen die Chinchillas getrocknetes Futter, welches aus Kräutern, Blättern, Blüten, Gemüse und Basispellets besteht.
Wenn man Ihnen ein großes Sandbad zur Verfügung stellt, nehmen sie auch gerne ein Familienbad.

Desweiteren suchen aber auch noch viele andere pelzige Schönheiten ein Zuhause:

3 Chinchillas, 1 m, kastriert, 2 w., geb. 2013

3 Chinchillas, 1 m, kastriert, 2 w., geb. 2009

2 Chinchillas w., geb. 2013

3 Chinchillas m., 1 geb. 2007, 2 geb. 2013

4 Chinchilla w., geb. 1 geb. 2010 und 3 geb. 2012


Interessenten bitte bei uns melden. Danke!

Telefonische Infos unter Tel. 0941/82145 o. 85271 (am Besten erreichbar Mo-Fr von 10-12 Uhr) oder

persönlich zu den Besuchszeiten

3270 Aufrufe • Kategorien: Kleintiere

Rasse:    Geburtsdatum:

Geschlecht:    Vom/seit:

Vogelfreunde -
Vogelfreunde -
Vogelfreunde -
Vogelfreunde -

 
Liebe Vogelfreunde,
 
wenn Sie auf der Suche nach eine gefiederten Freund sind und wir gerade keinen, oder keinen passenden, in der Vermittlung haben, dann kontaktieren Sie doch Frau Schmitt-Pauly. In Frau Schmitt-Pauly haben wir eine kompetente Unterstützerin gefunden, und Sie erreichen die Pflegestelle für Vögel unter der Telefonnummer 09404/5377. 
 
4706 Aufrufe • Kategorien: Kleintiere