Rasse: Mischling    Geburtsdatum: ?

Geschlecht: männlich   Vom/seit: 5.9.22

Bild

Aktuelles vom 29.9.22: Ich habe ein herrliches neues Zuhause gefunden

Das gibt es doch nicht, dass so ein hübscher, lieber und freundlicher Hundebub nicht vermisst wird? Gefunden wurde er am 5.9.22 in Regensburg-Ost (Nähe Metro). Tel. 0941/85271

268 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden

Rasse: Zwergspitz    Geburtsdatum: 18.6.22

Geschlecht: 2 x männlich, 1 x weiblich   Vom/seit: 8.9.22

Bild Bild Bild

Aktuelles vom 26.9.22: Wir haben alle ein Zuhause gefunden

Aktuelles vom 22.9.22: Wie immer wenn Tierbabys ein Zuhause suchen, steht das Telefon nicht mehr still :-) Auch für uns kamen unglaublich viele Anrufe von total netten Interessenten. Das schmeichelt uns natürlich sehr, aber das Tierheimpersonal muss jetzt erstmal alle in einem persönlichen Gespräch kennenlernen. Daher derweil bitte NICHT mehr für uns anrufen. Sollte tatsächlich einer von uns "übrig" bleiben, schreiben wir es hier selbstverständlich sofort rein. Danke!!!!!

Bitte keine diskriminierenden Sprüche von wegen "Wattebausch" oder "Fußhupe" - wir mögen klein sein, stammen aber trotzdem von den wackeren Hütern von Haus und Hof ab, den Spitzen. 

Wir werden tapfer auf Sie aufpassen und auf alles, was zu Ihnen gehört. Vielleicht nicht immer mit wohlklingender Stimme, aber das müssen Sie durch. 

Wollen wir uns bald mal kennenlernen? Und dann zusammen bleiben? Für immer? Tel. 0941/85271

 

564 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden

Rasse: Mischlinge    Geburtsdatum: 16.6.22

Geschlecht: weiblich   Vom/seit: 8.9.22

Bild Bild Bild Bild

Aktuelles vom 22.9.22: wir haben alle liebe Menschen gefunden

Ok, zugegeben - das Foto "Hinter Gittern" ist fies. Es entsteht der Eindruck, dass wir arme, gequälte, geknechtete und eingesperrte Seelen sind. Aber hey, das ist Marketing :-) Denn schließlich können wir jede Werbung brauchen, die wir nur bekommen können. 

Denn auch wenn es hier im Tierheim echt nicht sooo schlecht ist, die Versorgung sowohl via Napf als auch durch die streichelnden Hände der Pflegerinnen ganz gut läuft, ist und bleibt es ein Tierheim. Und da wollen wir raus.  

Selbstverständlich nur an die allerbesten Plätze. Die mit weichen Kissen, viel Zeit und der Bereitschaft, uns nicht nur die nächsten paar Wochen, sondern bis an unser Lebensende zu begleiten. Gerne vereinbaren wir einen Kennenlerntermin unter Tel. 0941/85271

383 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden

Rasse: 2 mal EKH    Geburtsdatum: 06 / 2022

Geschlecht: 2 mal weiblich   Vom/seit: 07.09.2022

BildBildBildBild

Aktuelles vom 26.09.2022: Wir haben ein neues Zuhause!

Zwei süße Wonneproppen !

Wir wurden ohne Mama gefunden, glaubt uns, das ist schrecklich genug und jetzt sitzen wir im Tierheim und uns ist stink langweilig. Wir möchten so gerne eine eigene Familie!

Das wir super lieb und verspielt sind, versteht sich ja von selbst. Ihr wißt also, was ihr dann zu tun habt.

Wenn wir dann mal groß  und kastriert sind, hääten wir beide super gerne einen ruhigen Freilauf.

Ach ja noch was, wir werden nicht getrennt, wir gehen nur zusammen in ein neues Zuhause!

Wer möchte uns ein liebevolles Zuhause schenken?

240 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden

Rasse: EKH    Geburtsdatum: 04.06.2022

Geschlecht: 2 mal weiblich   Vom/seit: 31.08.2022

Bild

Aktuelles vom 06.09.2022: Wir haben ein neues Zuhause!

Zwei ganz liebe Schwestern !

Unsere Mama, unser Papa und unsere Geschwister durften das Tierheim schon verlassen, wir blieben bis jetzt leider übrig. Jetzt hoffen wir natürlich, dass wir auch ganz schnell tolle Zweibeiner finden, die uns adoptieren möchten. Das wir nicht getrennt werden, versteht sich wohl von selbst.

Wenn du gerne spielst, schmust und uns ganz fest lieb hast, dann darfst du dich gerne bei unseren Pflegerinnen melden.

Ganz gerne hätten wir, wenn wir alt genug dazu sind, nach unserer Kastration , einen ruhigen Freilauf.

Wann magst du uns kennen lernen? Wir warten sehnlichst!

 

201 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden

Rasse: EKH    Geburtsdatum: 03 / 2022

Geschlecht: weiblich   Vom/seit: 31.08.2022

Bild

Hübsches, liebes Mädel sucht...

ein Zuhause, wo liebevolle Menschen wohnen, die gerne streicheln und schmusen, denn das liebe ich!

Wie viele andere Katzen auch, war auch ich unkastriert draußen. Die Menschen verstehen leider immer noch nicht, wie viel Leid das nach sich ziehen kann. Hier im Tierheim wurde ich aber kastriert und somit habe ich das Glück, wenn ich tolle Menschen finde, dass ich nach meiner Eingewöhnungszeit, gleich in den Freilauf gehen darf, denn das wünsche ich mir natürlich schon.

Nun öffnet euer Herz für eine bezaubernde schwarze Katze, die nur Glück bringen kann.

182 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden

Rasse: EKH    Geburtsdatum: ca. 2020

Geschlecht: männlich   Vom/seit: 31.08.2022

BildBild

Aktuelles vom 17.09.2022: Ich habe ein neues Zuhause!

Fundkater aus der Klenzestraße !

Warum bloß werde ich nicht gesucht? Dabei bin ich so ein netter Kerl ! Klar, als ich hier ankam war ich unkastriert, womöglich hatte ich ja gar keine Besitzer , oder sie waren nicht verantwortungsvoll genug, denn ich wurde ja auf der Straße gefunden. Hier sagen die Pflegerinnen immer, ein unkastriertes Tier hat draußen nichts zu suchen!

Kastration ist Tierschutz!

Klar, jetzt war ich es ja gewohnt draußen zu sein, darum möchte ich das unbedingt wieder, aber nur in einer ruhigen Gegend!

Wer macht in Zukunft mit mir meine Yoga Übungen, wie auf meinem 1. Bild und weiß mich zu schätzen?

192 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden

Rasse: EKH    Geburtsdatum: ca. 2019

Geschlecht: weiblich   Vom/seit: 31.08.2022

Bild

Aktuelles vom 24.09.2022: Ich habe ein neues Zuhause!

Eigentlich wäre das Leben schön...

aber ich stehe mir gerade selbst ein bisschen im Weg. Ich kann noch nicht so aus mir rauskommen, wie es eigentlich für ne Miez wie mich normal wäre, ich denke aber das dauert nicht mehr allzu lange, denn ein bisschen neugierig bin ich schon.

Ich war, bevor ich ins Tierheim kam eine Wohnungskatze, das darf auch gerne so bleiben, allerdings bestehe ich auf einen gesicherten Balkon.

Wer hat ein Herz für mich und möchte mir eine glückliche Zukunft schenken?

237 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden

Rasse: Magyar Vizsla-Mix    Geburtsdatum: 16.8.2020

Geschlecht: männlich, kastriert   Vom/seit: 17.8.22

Bild Bild Bild Bild Bild

Aktuelles vom 16.9.22: ich habe ein Zuhause gefunden

Gestern am 16. August war mein 2. Geburtstag. Nach Party feiern war mir aber überhaupt nicht zumute, viel zu traurig und niedergeschlagen bin ich noch, seit mich mein Mensch wegen Zeitmangel im Tierheim abgegeben hat.

Die Pflegerinnen lassen mir jetzt Zeit zum trauern, versuchen mich mit Spaziergängen aufzuheitern und versuchen mich einfach nur zu trösten.

Da ich - wie man auf den Bildern sehen kann - nicht nur ein richtig hübscher Bub bin, sondern auch noch brav, gut erzogen und verträglich mit anderen Hunden bin, finden sich bestimmt bald Interessenten für mich. Aber bevor ich nochmal mein Herz verschenke, sollte es diesmal wirklich für immer sein. Ein zweites Mal halte ich den Schmerz sonst nicht aus...

Tel. 0941/85271

497 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden

Rasse: EKH    Geburtsdatum: adut

Geschlecht: weiblich   Vom/seit: 13.08.2022

BildBild

Aktuelles: Ich bin wieder zu Hause!

Fundkatze aus Prüfening / Regensburg

Ja sapperlot, jetzt bin ich doch tatsächlich im Tierheim gelandet, obwohl ich eigentlich gechippt bin. Meine Besitzer haben mich nur leider nicht registrieren lassen, somit weiß natürlich niemand, wo ich hingehöre.

Wer mich, oder meine Besitzer kennt, der möge doch bitte ganz schnell hier anrufen, damit ich wieder nach Hause kann.

346 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden
1/165 Zur Seite 2 » 165»