Rasse: EKH    Geburtsdatum: ca. 2012

Geschlecht: weiblich   Vom/seit: 19.05.2020

Bild

Trauriger Kater braucht dringend eine neue Heimat.

Ich weiß gar nicht, was passiert ist, auf einmal war ich im Tierheim. Mir geht`s hier gar nicht gut, ich komm einfach nicht zurecht. 

Wenn jemand eine schöne Wohnung hat, mit einem eingenetzten Balkon, lieb und freundlich zu einem verstörten Kater ist, mir viel Zeit lässt um anzukommen, der möge sich doch ganz bald bei mir melden.

Danke, Ihr Percy

31 Aufrufe • Kategorien: Katzen

Rasse: EKH    Geburtsdatum: ca. 2018

Geschlecht: weiblich   Vom/seit: 19.05.2020

Bild

Hast du ein Leckerlie für mich?

Also diese Frage muss ich jetzt schon mal stellen, denn niemand bringt mir eins mit!

In Beratzhausen wurde ich gefunden, aber anscheinend vermisst mich niemand! Somit such ich mir jetzt einfach neue Zweibeiner, aber nur welche, die mich für immer lieben werden.

Ich war Freiheit gewohnt und hätte dies auch gerne wieder, aber nur in einer ruhigen Gegend.

Wenn du eine super liebe Katze möchtest, dann stelle dich doch bitte mir vor. 

 

50 Aufrufe • Kategorien: Katzen

Rasse: EKH    Geburtsdatum: ca. 2005

Geschlecht: männlich   Vom/seit: 19.05.2020

Bild

Älterer, gemütlicher Senior sucht....

Auch wenn ich schon ein alter Knabe bin, hab ich doch auch ein Recht auf ein schönes Zuhause, oder?

Ursprünglich wurde ich total krank in Oberpfraundorf gefunden und ich wurde dann hier im Tierheim abgegeben. So  langsam wirken die Medikamente und mir geht es auch sichtlich besser. Vor allem schmeckt mir das Futter hier ausgezeichnet.

Wenn ich tatsächlich nochmal die Chance auf ein 2. Leben bekomme, dann bitte wieder mit einem ruhigen Freilauf.

Möchtest du, ja du, mir die 2. Chance geben, endlich geliebt zu werden?

15 Aufrufe • Kategorien: Katzen

Rasse: Rasse Mix    Geburtsdatum: ca. 2014

Geschlecht: männlich   Vom/seit: 19.05.20

Bild

Liebenswerter Herr sucht Gesellschaft!

Meine Geschichte erzähl ich euch, wenn ihr mich kennen lernen wollt. Sie ist nicht so toll.

Auf jeden Fall bin ich unwahrscheinlich lieb und sogar mit anderen Katzen , bevorzugt Damen , verträglich.

Ich hätte natürlich auch wieder gerne meinen ruhigen Freilauf.

Also, wenn du dich rein optisch schon in mich verliebt hast, dann komm und besuch mich!

36 Aufrufe • Kategorien: Katzen

Rasse: EKH    Geburtsdatum: 09 / 2019

Geschlecht: weiblich   Vom/seit: 09.05.2020

Bild

Kleine traurige Katze sucht Kumpel!

Meine Geschwister sind ja alle ausgezogen, nur ich blieb übrig. Darum suche ich einen Katzenkumpel, der mit mir tobt und schmust.

Was ich mir wünsche? Einen ruhigen Freilauf, nach Eingewöhnung.

Wenn du dich für mich interessierst, dann meld dich ganz, ganz schnell im Tierheim.

37 Aufrufe • Kategorien: Katzen

Rasse: EKH    Geburtsdatum: ca. 2010

Geschlecht: männlich   Vom/seit: 09.05.2020

Bild

Was habt ihr nur mit mir getan?

Einfach einen älteren Kater auf die Straße gesetzt, findet ihr das fair?

Das es mir gerade gar nicht gut geht, sieht man ja deutlich, ich hab total Angst und bin völlig hilflos. Dabei war ich immer ein stolzer Kater, der seine Freiheit absolut genossen hat. 

Ich bin sowas von enttäuscht von euch Zweibeinern, aber einen Hoffnungsschimmer hab ich noch, wieder jemanden zu finden, der mich liebt.

Lasst mich die Hoffnung nicht aufgeben, helft mir, bitte.

63 Aufrufe • Kategorien: Katzen

Rasse: EKH    Geburtsdatum: ca. 2016

Geschlecht: weiblich   Vom/seit: 09.05.2020

BildBildBild

Liebe Katzenfreunde,

ich bin eine Fundkatze aus Sinzing. Leider werde ich wohl gar nicht vermisst, denn niemand fragt nach mir! Dabei bin ich eine Seele von Katze, lieb und total verschmust. Das ich mich nicht ruhig halten kann, glaub ich , sieht man an den Fotos. Ich bin einfach so liebes-bedürftig.

Wenn du mich kennen solltest, oder meine Besitzer, dann bitte melde dich schnell bei meinem Personal im Tierheim.

Sollte mich weiterhin niemand vermissen, werde ich mir einfach neue Menschen suchen, aber nur mit ruhigem Freilauf!

Also, wir sehen uns?

41 Aufrufe • Kategorien: Katzen

Rasse: EKH    Geburtsdatum: 09 / 2008

Geschlecht: männlich   Vom/seit: 04.05.2020

Bild

Miauuuuuuuu!!!

Grüßt Euch, ich bin Pfote!

Warum ich so heiße, ist ganz einfach, mir fehlt die rechte Pfote, die ich in frühester Kindheit durch einen Unfall verloren habe.

Was mich aber besonders auszeichnet, ich bin der netteste Kater der Welt und ihr dürft euch gerne davon überzeugen. Eingebildet bin ich nicht, es ist eine Tatsache!

Was mir total wichtig ist, ich brauch meine Freiheit wieder, das heißt ich hätte gerne einen ruhigen Freilauf, ohne viele Autos!

Wenn du also einem gehandicapten Kater ein neues Zuhause geben möchtest, dann darfst du dich gerne bewerben.

72 Aufrufe • Kategorien: Katzen

Rasse: EKH    Geburtsdatum: ca. 2000

Geschlecht: männlich   Vom/seit: 24.04.2020

BildBild

Aktuelles vom 15.05.20: Ich habe auf meine alten Tage noch ein neues Zuhause gefunden !

Wer vermisst diesen älteren Herrn?

Er wurde in Pettendorf gefunden, ist blind und leider wurde es versäumt ihn zu kennzeichnen.

Wir hoffen jetzt auf diesem Weg seine Besitzer zu finden.

 

 

382 Aufrufe • Kategorien: Katzen

Rasse: EKH    Geburtsdatum: ca. 09/2019

Geschlecht: 3 x weiblich, 1 x männlich   Vom/seit: 23.4.20

Bild Bali Bild Benita Bild Bubbles
 Bild George

 

Hallo liebe Katzenfreunde!

Wo sind die wirklichen Katzenliebhaber, die auch (anfangs) schüchternen Kätzchen wie uns eine Chance geben? Als Belohnung erhalten Sie dann extrem liebenswerte  Miezis, die es Ihnen ein ganzes Katzenleben lang danken werden!

Aber natürlich möchten wir uns zuerst vorstellen… Wir sind 4 wirklich bezaubernde  und wunderschöne Katzen: George (weiß-getigert), Benita (dreifarbige Glückskatze), Bubbles (weiß), und Bali (weiß-schwarz). Wir sind jetzt ca. 8 Monate alt und sind sogenannte „Bauernhofkatzen“.

Das bedeutet, wir wurden dort geboren und geduldet, aber richtig gekümmert hat sich niemand um uns. Wäre es dann ein Wunder, dass wir den Menschen gegenüber am Anfang noch etwas schüchtern und vorsichtig sind? Zum Glück durften wir nach einiger Zeit im Tierheim dann auf eine private Pflegestelle umziehen. Hier sind wir dann endlich zur Ruhe gekommen und machen auch schon sehr große Fortschritte.

George hat sich ganz schnell zu einem wirklich extremen Schmuser entwickelt, der gar nicht genug Streicheleinheiten bekommen kann und am liebsten den ganzen Tag kuschelt und spielt. Seine beste Freundin ist Benita. Auch sie genießt inzwischen jede Zuwendung und kommt schon selber um sich ihre Kuscheleinheiten abzuholen.

Bubbles und Bali sind noch etwas vorsichtiger, aber mit Geduld und Einfühlungsvermögen kann man auch die beiden schon streicheln und beim Spielen mit der Katzenangel vergessen sie sogar, dass sie eigentlich schüchtern sind. Die beiden brauchen einfach noch ein bisschen Zeit und Geduld, dann werden sie sicher auch ganz tolle Schmusekatzen. Wir vier sind sehr sozial und verstehen uns bestens mit anderen Katzen und auch mit Hunden. Da sind wir völlig entspannt.

BITTE UNBEDINGT BEACHTEN: WIR WERDEN NUR ALS PÄRCHEN VERMITTELT und suchen nun also Menschen mit ein bisschen Geduld und Verständnis und einem großem Herzen, die uns so nehmen wie wir sind und Freude daran haben, weiter daran zu arbeiten, unser Vertrauen zu gewinnen. Wir versprechen, dass wir unseren Teil dazu beitragen, denn wir wünschen uns doch nichts sehnlicher, als ein glückliches, verspieltes und verschmustes Katzenleben.

George und Benita möchten am liebsten ein zu Hause mit Freigang. Natürlich nur in einer absolut ruhigen und verkehrsarmen Gegend! Bubbles und Bali  könnten es sich evtl. auch vorstellen in Wohnungshaltung zu leben, allerdings wäre dann ein gesicherter Balkon Voraussetzung, damit die beiden auch in der Sonne liegen und die Vögel beobachten können.

Also, wenn Sie sich vorstellen können, Ihr Leben mit uns zu bereichern, dann bitte melden Sie sich für alle weiteren Informationen bei unserer Pflegefamilie: Fam. Blank Tel. 09402-4345 Wir drücken schon einmal ganz fest alle Pfoten!

187 Aufrufe • Kategorien: Katzen
1/2 Zur Seite 2 »