Rasse: EKH    Geburtsdatum: ca. 2015

Geschlecht: männlich   Vom/seit: 16.01.2023

BildBildBild

Oh mein Gott, ich liebe es !

Ich werde mit Hingabe gebürstet, gestreichelt, geknutscht, besser kann es mir eigentlich gar nicht gehen, nur meine eigene Familie fehlt mir noch. Aber ich glaube, lange muss ich nicht auf mein Traumzuhause warten, denn jeder der mich kennen lernt, ist sofort in mich verschossen.

Jawohl, ich bin ein Freilaufkater und das muss auch so bleiben, aber wirklich nur in einer ruhigen Gegend, denn da wo ich herkam, war es sehr ruhig.

Warum gerade ich im Tierheim bin? Weil ich aus einem anderen Tierheim hier her kam.

Jetzt bist du gefragt, mach einen Termin im Tierheim aus und besuche mich mal, du wirst sehen, du kommst nie mehr von mir los!

51 Aufrufe • Kategorien: Katzen
« Lara » Zurück zur Übersicht « Grinch »