Rasse: EKH    Geburtsdatum: ca. 2017

Geschlecht: männlich   Vom/seit: 16.01.2023

Bild

Man sagt, ich mache Fortschritte...

auch wenn sie noch so klein sind, sind es doch Fortschritte!

Als ich damals bei BMW gefunden wurde, war ich nur wild, aber seit dem ich regelmäßig Futter bekomme, sollte ich mich dankbar zeigen, auch habe ich ein warmes Plätzchen.

Ich bin zu allem zu gebrauchen, ich halte dein Haus mäusefrei, gebe Einbrechern keine Chance und versüße dir mit meiner bloßen Anwesenheit dein Leben, denn du würdest ein gutes Werk tun, einem heimatlosen Kater ein Zuhause zu geben. 

Mit lieben Katzen bin ich sogar verträglich und freue mich, wenn ich solche kennen lerne.

Natürlich brauche ich einen ruhigen Freilauf, es darf auch gerne ein Hof sein, Hauptsache ich bekomme regelmäßig mein Futter und ein warmes Dach über meinem Haupt.

Kannst du dir ein Leben mit mir vorstellen, dann melde dich doch bitte im Katzenhaus.

52 Aufrufe • Kategorien: Katzen
« Cliff » Zurück zur Übersicht « Fonsi »