Rasse: 3 mal EKH    Geburtsdatum: 07 / 2022

Geschlecht: 3 mal männlich   Vom/seit: 13.01.2023

BildBildBild

Drei kleine Energiebündel !

Nein, wir sind keine Geschwister, wir sind ein wild zusammen gewürfelter Haufen, der einfach nur viel Liebe und Aufmerksamkeit brauchte. Das haben wir von unserer liebevollen Ersatzmutti auch bekommen. Nun sind wir bereit auf ein Leben in einer eigenen Familie.

Ich, Hero, bin fremden Menschen gegenüber noch etwas zurückhaltend, aber ich taue schnell auf, wenn du mein Herz erobern willst.

Ich, Herby, habe leider einen gebrochenen Schwanz, was mich aber überhaupt nicht stört , oder beeinträchtigt.

Ich, Tassilo, bin einfach nur lieb und verschmust.

Wir Drei dürfen natürlich gerne zu dritt ausziehen, aber auch jeweils zu einer anderen Katze. In Einzelhaltung werden wir nicht abgegeben.

Was uns auch ganz wichtig ist, wir alle hätten gerne einen ruhigen Freilauf!

Wer sich jetzt spontan in uns verliebt hat, der darf gerne im Tierheim anrufen. Dort bekommt ihr dann alles weitere gesagt über unsere Pflegestelle. 

Tel : 0941 / 82145

84 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden
« Dreamy » Zurück zur Übersicht « Ava »