Rasse: EKH    Geburtsdatum: 2022

Geschlecht: weiblich   Vom/seit: 10.01.2023

BildBildBild

So langsam werde ich erwachsen...

denn fast meine ganze Kindheit musste ich wegen eines Beckenbruches im Tierheim verbringen. Das hat mich aber nicht vom Spielen und meiner Lebenslust abgehalten. Mittlerweile geht es mir so gut, dass eigentlich nur noch meine Muskeln aufgebaut werden müssen und dafür muss ich jetzt viel laufen. Springen darf ich auch schon wieder ein bisschen, also mir kann eigentlich nichts mehr passieren.

Was ich mir für meine Zukunft wünsche, ist ein toller Freilaufplatz mit ganz wenig Verkehr und natürlich ganz liebe Menschen, die mit meinem kleinen Handicap gut klarkommen.

Wer mag mir ein Zuhause schenken?

118 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden
« Dreamy » Zurück zur Übersicht « Ava »