Rasse: EKH    Geburtsdatum: ca. 2020

Geschlecht: männlich und weiblich   Vom/seit: 07.11.2022

BildBild

 

Konrad sprach die Frau Mama, ich geh aus und du bleibst da....

Ich bin aber gar kein Daumenlutscher und der Schneider kam auch nicht, trotzdem bin ich aber anscheinend von zu Hause ausgebüxt. Wie so viele Katzen in Regensburg war ich unkastriert, das wurde aber ganz schnell im Tierheim geändert. Anstatt nun meine Daumenkrallen abgeschnitten wurden, durfte ich meine , naja Sie wissen schon was , verlieren.

Ansonsten bin ich ein sehr lieber, freundlicher Kater, der sehr gerne schmust. Allerdings möchte ich lieber Einzelkater werden, da ich andere Katzen zu viel ärgere.

Natürlich möchte ich wieder meinen ruhigen Freilauf haben, das war ich ja gewohnt, aber diesmal bin ich kastriert.

Wer mag mit mir kuscheln?

 

122 Aufrufe • Kategorien: Katzen
« Luca & Lucy - vermittelt » Zurück zur Übersicht « Can & Purzel - vermittelt »