Rasse: 2 mal EKH    Geburtsdatum: 05 / 2022 & 06 / 2022

Geschlecht: männlich und weiblich   Vom/seit: 28.10.2022

Bild

Aktuelles vom 22.11.2022: Wir haben ein neues Zuhause!

Wo die Liebe hinfällt....

Erst war jeder von uns ganz alleine und plötzlich durften wir zusammen sein. Man war das eine Freude! Wir waren halt beide nicht gesund, jeder hatte was anderes, aber als wir dann fit waren, durften wir zusammen sein. Heute hat uns die Pflegerin erwischt beim Pfötchen halten, aber als sie ihre Kamera holen wollte, waren wir ganz unschuldig da gesessen. Natürlich werden wir jetzt nicht mehr getrennt!

Wir wünschen uns beide, nach unserer Kastration aber erst, einen ruhigen, verkehrsarmen Freilauf.

Hast du ein ein Plätzchen für uns frei und schenkst uns die ewige Treue?

225 Aufrufe • Kategorien: Katzen
« Konrad » Zurück zur Übersicht « Kakashi & Shino »