Rasse: 6 mal EKH    Geburtsdatum: 09.08.2022

Geschlecht: 6 mal männlich   Vom/seit: 26.10.2022

BildBildBild

Aktuelles vom 25.11.2022: Unsere Brüder sind schon ausgezogen, jetzt sind wir nur noch zu zweit!

Vorsicht, die Ninja`s sind los!

Zwei kleine Fellknäuel versuchen sich in eure Herzen zu kämpfen.

Wir haben unseren Abschluss auf der Ninja Akademie erfolgreich abgeschlossen und suchen im 2er Team neue Herausforderungen. Ihr solltet kampfsporterfahren sein, da wir kleine Kampfschmuser sind.

Dadurch , dass wir ordentlich Temperament haben ( Beine hochklettern ) , ist es nicht ratsam uns mit Babys und Kleinkindern zu vergesellschaften. Das kann ganz schön weh tun.

Wer möchte uns weiter ausbilden , denn wir möchten alle einmal Hokage ( Beschützer  des Hauses ) werden. Und glaubt es uns, auf jeden Einzelnen von uns ist Verlass!

 

 

320 Aufrufe • Kategorien: Katzen
« Can & Purzel - vermittelt » Zurück zur Übersicht « Gordi »