Rasse: EKH    Geburtsdatum: 2020

Geschlecht: männlich   Vom/seit: 25.10.2022

Bild

Ich liebe Truthahnstangele!

Meine ganz persönliche private Geschichte erzähl ich erst, wenn es einen Menschen gibt, der wirklich ein aufrichtiges Interesse an mir hat. Dieser Mensch muss absolut lieb sein und immer ein Truthahnstangele in der Tasche haben.

Durch meine menschlichen Erfahrungen halte ich noch etwas Abstand, das wird aber Tag für Tag besser.

Was ich unbedingt möchte, ist ein ruhiger Freilauf. Das kenne ich noch nicht, aber mein Personal hier findet dass für mich das ein guter Stressabbau sein kann.

Jetzt hoffe ich auf liebe Tierfreunde, die mir ein schönes Katzenleben bescheren.

240 Aufrufe • Kategorien: Katzen
« Kakashi & Shino » Zurück zur Übersicht « Rusty, Ruby, Benjamin & Blümchen - Rusty & Ruby vermittelt »