Rasse: EKH    Geburtsdatum: 2010

Geschlecht: männlich   Vom/seit: 25.10.2022

Bild

Aktuelles vom 18.11.2022: Ich habe ein neues Zuhause!

In Bayern sagen sie: Ein gestandenes Mannsbild !

Ja das bin ich in der Tat, aber auch ein sehr gemütlicher und netter Kater. Das einzige was man mir anlasten kann, ich möchte nicht alleine sein. Ich brauche einfach meinen Menschen um glücklich zu sein.

Als Freigänger, natürlich nur in einer ruhigen Gegend, besuche ich hauptsächlich nur die Nachbarsgärten und bewege mich von meinem Zuhause nicht weit weg.

Trotz meines Alters bin ich gesund, nur sagen die Pflegerinnen hier, ich sollte ein bisschen abspecken. Ok, kann ich machen, aber bitte sehr langsam. Ein wenig Freude brauch auch ich.

Jetzt haut mal in die Tasten und ruft für mich bitte an.

267 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden
« Gordi » Zurück zur Übersicht « Rusty, Ruby, Benjamin & Blümchen - Rusty & Ruby vermittelt »