Rasse: BKH    Geburtsdatum: 18.05.2022

Geschlecht: männlich   Vom/seit: 25.09.2022

Bild

Aktuelles vom 11.10.2022: Ich habe ein neues Zuhause!

Auf kder Suche nach der großen Liebe !

Da ich ein eher ruhigeres Kerlchen bin , dafür aber super lieb , suche ich eine gleichgesinnte Spielkameradin. Du solltest auch eine BKH sein und auch in Wohnungshaltung untergebracht sein. Natürlich mit einem gesichertem Balkon, damit uns auch ja nichts passiert.

Zur Zeit bin ich mit Walli zusammen, aber die weiß mich einfach nicht zu schätzen, die mag tatsächlich nicht, wenn ich ihr Köpfchen putze. Darum such ich mir lieber eine , die mich genauso liebt und schätzt.

Ich werde auf jeden Fall nicht in Einzelhaltung vermittelt!

Wer hat ein Körbchen für mich frei?

527 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden
« Dobby & Roxy » Zurück zur Übersicht « Nessie »