Rasse: Perser    Geburtsdatum: schon älter

Geschlecht: männlich   Vom/seit: 20.09.2022

Bild

Fundkater bei Alteglofsheim

Ich verstehe die Welt nicht mehr, warum suchen mich meine Besitzer nicht? Warum haben sie mich chippen lassen, aber nicht bei Tasso registriert.

Naja, ich mach jetzt das Beste draus und suche mir neue Menschen, die mich von ganzem Herzen lieben und sich um mich kümmern.

Auf meiner Pflegestelle hat sich herrausgestellt, dass ich überhaupt nicht gerne raus mag und lieber in Wohnungshaltung bin, natürlich mit gesichertem Balkon.

Auch hat meine Pflegemama gemerkt, dass ich keine anderen Katzen mag, mir reicht mein Mensch, das macht mich glücklich.

Wann darf ich bei dir einziehen?

74 Aufrufe • Kategorien: Katzen
« Bianca » Zurück zur Übersicht « Zensl & Sternchen - auf Pflegeplatz »