Rasse: EKH    Geburtsdatum: 15.06.2022 & 05 / 2022

Geschlecht: weiblich & männlich   Vom/seit: 20.09.2022

BildBild

Zwei Schnappschüsse,

aber so sind wir Beide, immer zum Spaß aufgelegt!

Spielen, kuscheln und toben, das machen Katzenkinder aus und dann ganz lange ausruhen und schlafen.

Wir haben uns im Tierheim kennengelernt und sind beste Freunde geworden. Auf keinen Fall werden wir getrennt! Kein Kind möchte gerne alleine sein, weder in der Katzenwelt, noch in der Menschenwelt.

Aber wenn wir groß genug sind und irgendwann unsere Kastration hinter uns haben, hätten wir unwahrscheinlich gerne einen ruhigen Freilauf. Wir möchten die große, weite Welt entdecken!

Wer sich jetzt in uns verliebt hat, der darf uns gerne mal besuchen!

77 Aufrufe • Kategorien: Katzen
« George - auf Pflegeplatz » Zurück zur Übersicht « Saschka & Mishka - vermittelt »