Rasse: 2 mal BKH    Geburtsdatum: 17.01.2022

Geschlecht: 2 mal männlich   Vom/seit: 14.09.2022

Bild

Aktuelles vom 02.10.2022: Wir haben ein neues Zuhause!

Hallo!

Wir sind Saschka & Mishka, zwei Britisch Kurzhaar Männchen die ein neues zu Hause suchen! Wir sind schon 6 Monate alt & gehen stets zu zweit durchs Leben. Wir sind zutrauliche und verspielte Hauskatzen. Geimpft wurden wir auch schon! Da wir ausschließlich zu Hause sind, wurden wir jedoch nicht gechipt. Wir sind stubenrein & essen Nass- als auch Trockenfutter. Da wir Brüder sind, beschäftigen wir uns sehr oft miteinander und machen so gut wie alles gemeinsam. Wir kommen auch super mit Kindern klar! Demnach würden wir gerne bei einer liebvollen Familie Unterschlupf finden.
Wir freuen uns auf euch!

Anfragen über das Tierheim bitte !

 

237 Aufrufe • Kategorien: Katzen
« Zensl & Sternchen - auf Pflegeplatz » Zurück zur Übersicht « Sila »