Rasse: 2 mal EKH    Geburtsdatum: 06 / 2022

Geschlecht: 2 mal weiblich   Vom/seit: 07.09.2022

BildBildBildBild

Aktuelles vom 26.09.2022: Wir haben ein neues Zuhause!

Zwei süße Wonneproppen !

Wir wurden ohne Mama gefunden, glaubt uns, das ist schrecklich genug und jetzt sitzen wir im Tierheim und uns ist stink langweilig. Wir möchten so gerne eine eigene Familie!

Das wir super lieb und verspielt sind, versteht sich ja von selbst. Ihr wißt also, was ihr dann zu tun habt.

Wenn wir dann mal groß  und kastriert sind, hääten wir beide super gerne einen ruhigen Freilauf.

Ach ja noch was, wir werden nicht getrennt, wir gehen nur zusammen in ein neues Zuhause!

Wer möchte uns ein liebevolles Zuhause schenken?

240 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden
« Saschka & Mishka - vermittelt » Zurück zur Übersicht « Sila »