Rasse: EKH    Geburtsdatum: ca. 2019

Geschlecht: weiblich   Vom/seit: 31.08.2022

Bild

Fundkatze aus der Spanndauer Straße

Ja Himmel , wo bin ich denn hier gelandet? Das gefällt mir ja gar nicht. Warum nur werde ich von meinen Besitzern nicht gesucht. Natürlich lass ich das die Pflegerinnen wissen, dass ich nicht gerade " amused " bin, aber die können ja auch nichts dafür. Vielleicht wurde ich auch einfach nicht mehr geliebt und mir selbst überlassen? Fragen über Fragen. Ich möchte nicht mehr grübeln und such mir jetzt neue Menschen.

Unbedingt möchte ich wieder einen ruhigen Freilauf nach meiner Eingewöhnungszeit.

Wer hat ein kleines Plätzchen in seinem Herz und seinem Zuhause frei für mich?

179 Aufrufe • Kategorien: Katzen
« Saschka & Mishka - vermittelt » Zurück zur Übersicht « Pepper »