Rasse: EKH    Geburtsdatum: ca. 2020

Geschlecht: weiblich   Vom/seit: 23.01.2022

BildBild

Aktuelles vom 29.01.2022: Ich habe ein neues Zuhause!

Ich steh halt auf schnelle Autos!

Ich bin eine Fundkatze , die bei BMW in Harting aufgegabelt wurde. Ich hatte es mir da gemütlich gemacht und das Treiben dort verfolgt. Eigentlich wollte ich ja Rennfahrerin werden, aber das wurde mir gründlich versaut, haben die mich einfach ins Tierheim gebracht. Nun, dann such ich jetzt einfach mal meine Besitzer, oder eben ganz neue Menschen. 

Einen ruhigen Freilauf hätte ich auch gerne, muss doch die Autos beobachten!

Vielleicht kennt mich ja irgendwer , oder hat sich spontan in mich verliebt?

1564 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden
« Stepaschka & Kisa » Zurück zur Übersicht « Mafioso, Madonna, Melosine & Nancy »