Rasse: EKH    Geburtsdatum: ca. 20212

Geschlecht: weiblich   Vom/seit: 23.01.2022

Bild

Aktuelles vom 15.02.2022: Ich bin bereits umgezogen!

Hu Hu, ich bin`s, die Hermine !

Ja, ich bin schon beinahe 10 Jahre alt, aber ich bin fit und gesund und wünsche mir neue Zweibeiner, die ich ganz für mich alleine habe. Andere Tiere in meiner Nähe möchte ich nicht, denn ich bin eine Einzelprinzessin! Viel Trouble möchte ich auch nicht, keine kleinen Kinder und so, da versteck ich mich dann nur noch und das möchte ich nicht mehr. Am liebsten wäre mir ein ruhiger Haushalt.

Ganz klar brauch ich wieder meinen Freilauf, der muss aber wirklich in einer ruhigen Gegend sein, man wird ja nicht jünger.

Auf geht´s, besuch mich doch einfach mal und lern mich kennen!

1469 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden
« Stepaschka & Kisa » Zurück zur Übersicht « Mafioso, Madonna, Melosine & Nancy »