Rasse: EKH    Geburtsdatum: ca. 2017

Geschlecht: männlich   Vom/seit: 23.01.2022

Bild

Aktuelles vom 08.02.2022: Ich habe ein neues Zuhause !

Fundkater aus Lappersdorf!

Ich hoffe doch sehr, dass mich meine Menschen vermissen, aber bis jetzt hat mich leider niemand gesucht. Mein besonderes Merkmal ist, ich habe einen Stummelschwanz. Hier im Tierheim bin ich total unglücklich und auch nicht gerade sehr freundlich. Darum hoffe ich auf diesem Weg jetzt meine Besitzer zu finden und wenn das nicht klappt, such ich mir einfach Neue.

Auf jeden Fall brauch ich wieder meinen ruhigen Freilauf! Auch eine Hofstelle wäre toll, wenn ich auch genug Futter und ein Dach über dem Kopf bekommen würde. Dafür haben Sie keine Mäuse mehr!

Wäre das nicht ein toller Deal?

1446 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden
« Stepaschka & Kisa » Zurück zur Übersicht « Mafioso, Madonna, Melosine & Nancy »