Rasse: EKH    Geburtsdatum: ca. 2017

Geschlecht: männlich   Vom/seit: 14.01.2022

BildBild

Netter Bursche sucht nette Familie!

Ich bin ein liebenswerter Kater, der immer nur um sein Leben kämpfen musste. Leider hab ich davon einen kleinen Schaden abbekommen, mir wurde nämlich ein Stückchen Schwanz amputiert. So ist das, wenn man um ein bisschen Futter kämpfen muss. Man wird auch mal in den Schwanz gebissen und wie das ausgeht, kann man jetzt an mir sehen. 

Ich mag keine fremden Katzen mehr, ich möchte alleine mit meinen Menschen sein. Zu den Zweibeinern bin ich nämlich sehr freundlich und liebe meine Streicheleinheiten.

Natürlich brauch ich wieder meinen ruhigen Freilauf!

Wenn dich jetzt also mein kleines Handicap nicht stört, dann besuche mich doch mal, vielleicht bin ich der Kater deines Lebens!

86 Aufrufe • Kategorien: Katzen
« Lazlo » Zurück zur Übersicht « Prinz »