Rasse: EKH    Geburtsdatum: 08 / 2021

Geschlecht: männlich und weiblich   Vom/seit: 04.01.2022

BildBild

Aktuelles vom 19.03.2022: Wir sind jetzt auf einen Pflegeplatz gezogen.

Kleine wilde Schönheiten.

Löwenbändiger gesucht, solche Menschen gibt es tatsächlich und gerade solche brauchen wir. Ich, der Luis bin ja schon händelbar, aber meine Schwester Lina ist so ne kleine Zwiderwurzn, wie sie hier in Bayern sagen. Die mag noch gar nichts von euch Menschen wissen. Nichtsdestotrotz brauchen wir eine eigene Familie, damit wir auch glücklich werden.

Später, viel später, wenn wir eine Beziehung zu dir aufgebaut haben und auch noch kastriert sind, hätten wir gerne einen ruhigen Freilauf.

Wer gibt uns eine Chance, damit wir nicht im Tierheim versauern müssen ?

2540 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden
« Alicia & Adele » Zurück zur Übersicht « Wutzelchen ( Ayra ) - auf Pflegestelle »