Rasse: EKH    Geburtsdatum: ca. 2010

Geschlecht: weiblich   Vom/seit: 05.10.2021

Bild

Leider hat es im neuen Zuhause mit der anderen Katze nicht geklappt, die hat sich tatsächlich dann nur noch versteckt. Darum bin ich wieder zurück und möchte nur noch in einen Haushalt ohne weiteren Katzen.

Aktuelles vom 30.10.21: Ich habe ein neues Zuhause!

So, erst mal eine Runde strecken, als Rentnerin darf man schon mal ein bisschen länger schlafen!

Nun zu mir: ich bin schon eine etwas ältere Dame , die leider ihre beiden Ohrspitzen durch Sonnenbrand ( Hautkrebs) eingebüßt hat. Durch eine Operation wurde Gott sei Dank schlimmeres verhindert. Anfangs bin ich noch zurückhaltend, aber wenn ich Vertrauen gefunden habe, bin ich sooo lieb!

Ich bin eine gute Mäusefängerin und halte auch ihr Haus sauber. Wichtig wäre mir nur, dass ich wieder einen ruhigen Freilaufplatz bekomme.

Gibt mir jemand eine Chance?

78 Aufrufe • Kategorien: Katzen
« Merlino » Zurück zur Übersicht « Bubi »