Rasse: EKH    Geburtsdatum: ca. 2008

Geschlecht: männlich   Vom/seit: 13.11.2021

BildBild

Ich bin ein Fundkater aus der Wiener Straße in Regensburg!

Wahrscheinlich bin ich schon länger unterwegs da draußen, denn mein Gesamtzustand war nicht gerade prickelnd. Ich hoffe, dass mich meine Besitzer trotzdem noch suchen und hier im Tierheim finden. Nach tierärztlichem Rundumcheck fühle ich mich langsam besser , vor allem meine vielen Parasiten bin ich los geworden.

Falls ich nicht von meinen Besitzern abgeholt werde, wünsche ich mir neue Menschen, die einen älteren Herrn , wie mich, noch aufnehmen möchten. Ich bin anspruchslos, habe nur viel Hunger und hätte gerne einen ruhigen Freilauf. Das ich ein lieber Kater bin, sieht man ja auf den ersten Blick, gell?

Wer kennt mich, oder möchte mich adoptieren?

80 Aufrufe • Kategorien: Katzen
« Bubi » Zurück zur Übersicht « Coco & Claudio »