Rasse: BKH - Perser Mix & BKH    Geburtsdatum: 2019 & 07 / 2021

Geschlecht: weiblich & männlich   Vom/seit: 11.11.2021

Bild

Für uns war das Tierheim ein Segen !

Doch jetzt hätten wir gerne endlich ein eigenes Zuhause. 

Wir sind beschlagnahmt worden und wurden hier erst einmal gesund gepflegt. Jetzt ist es soweit und wir dürfen ausziehen. Da wir es in unserer Vergangenheit nicht gerade schön hatten, wünschen wir uns jetzt natürlich das aller schönste Leben! Was wir brauchen, ist sehr viel Liebe ! 

Ein schönes Zuhause mit einem eingenetztem Balkon wäre unser großer Wunsch, wir möchten so gerne im Frühling die Vögel zwitschern hören und die Sonne auf`s Bäuchlein scheinen lassen.

Wir werden auch nur gemeinsam ausziehen und wir werden nicht getrennt!

Jetzt freuen wir uns auf liebevolle Menschen. Lasst uns nicht zu lange warten.

220 Aufrufe • Kategorien: Katzen
« Lars » Zurück zur Übersicht « Wutzelchen ( Ayra ) - auf Pflegestelle »