Rasse: EKH    Geburtsdatum: 06.09.2021

Geschlecht: männlich und weiblich   Vom/seit: 11.11.2021

BildBildBildBild

Zwei kleine Pralinen!

Aber bitte esst uns nicht auf, auch wenn wir so zuckersüß sind!

So langsam wird es Zeit ein eigenes Zuhause für uns zu finden, damit unsere neuen Zweibeiner auch richtig süße Babies haben können. Unsere tolle Pflegestelle braucht ja auch wieder Platz, obwohl es immer total schwer fällt, seine Schützlinge wieder abzugeben. Die Liebe der Pflegestelle nehmen wir auf jeden Fall mit ins neue Heim und hoffen , dass wir dort genauso geliebt werden.

Wir sind Hunde und Katzen gewöhnt, nur keine kleine Kinder. Ein Haushalt mit schon größeren Menschenkindern müsste klappen.

Wir werden auch nicht getrennt und wünschen uns nach unserer Kastration einen ruhigen Freilauf.

Mehr Informationen gibt es unter : 0941 / 85271

338 Aufrufe • Kategorien: Katzen
« Wutzelchen ( Ayra ) - auf Pflegestelle » Zurück zur Übersicht « Johnny, Penny & Lucie - auf Pflegestelle - Johnny & penny vermittelt »