Rasse: EKH    Geburtsdatum: 09 / 2021

Geschlecht: 2 mal weiblich & 1 mal männlich   Vom/seit: 11.11.2021

BildBildBild

 

Aktuelles vom vom 23.11.21: Johnny und Penny durften schon ausziehen.

Stillhalten ist echt schwierig....

Naja, aber uns muss man halt in echt sehen und nicht einfach nur auf Fotos, dann sieht man auch, welch putzige Geschöpfe wir sind.

Wir werden auf unserer Pflegestelle geliebt und gehegt , so sollte es in unserem eigenen Zuhause dann auch sein, denn wir sind supersüß, total lieb und verschmust.

Am Liebsten würden wir zusammen bleiben, aber falls das nicht klappt, dann muss eines von uns zu einer schon vorhandenen Katze, die auch noch klein sein muss, dann kann man nämlich schöner zusammen spielen und das Kräfteverhältnis ist ausgeglichen.

Sehr gerne hätten wir nach unserer Kastration einen ruhigen Freilauf.

Informationen gibt es unter : 0941 / 85271

121 Aufrufe • Kategorien: Katzen
« Baghira & Peppi - auf Pflegestelle » Zurück zur Übersicht « Mama Louisa »