Rasse: EKH    Geburtsdatum: 2020

Geschlecht: weiblich   Vom/seit: 03.11.2021

Bild

Freiheitsliebende Miez sucht Hofstelle für Kost und Logis!

Ich wurde mit meinen Kindern in einem Abrisshaus gefunden und Gott sei Dank ins Tierheim gebracht. Dort sind meine Kleinen wenigstens sicher und haben es jetzt gerade über den Winter schön warm. 

Aber ich möchte bitte gerne wieder in die Freiheit raus und suche Menschen, die einen Hof haben und mich mindestens 14 Tage in einem Raum sichern, dass ich mich bei euch eingewöhnen kann, denn zutraulich bin ich noch nicht.

Natürlich fange ich deine ganzen Mäuse und halte den Hof sauber, das versteht sich ja von selbst, aber normales Futter hätte ich auch gerne von dir, denn Mäuse allein machen nicht satt!

Vielleicht möchtest gerade du mich kennen lernen ?

113 Aufrufe • Kategorien: Katzen
« Johnny, Penny & Lucie - auf Pflegestelle - Johnny & penny vermittelt » Zurück zur Übersicht « Tom »