Rasse: EKH    Geburtsdatum: ca. 2015

Geschlecht: männlich   Vom/seit: 05.10.2021

Bild

Ein gestandenes Mannsbild...

Auch ich bin ein Fundkater aus Hagelstadt, der leider nicht gesucht wird. Darum such ich jetzt selbst neue Tütchenöffner!

Als ich hier im Tierheim ankam, hatte ich eine richtig gemeine Ohrentzündung und kleine beißende Krabbeltiere auf mir. Aber... jetzt bin ich rundumerneuert, die Medikamente haben super angeschlagen.

ach ja, es muss noch erwähnt werden, dass ich sehr lieb bin.

Natürlich hätte ich nach meiner Eingewöhnungszeit bei dir einen ruhige Freilauf. Ganz ehrlich, die sagen hier, ich sei ein bisschen zu dick und ich sollte mich mehr bewegen.

Jetzt hoff ich einfach, dass sich die besten Menschen bei mir melden!

46 Aufrufe • Kategorien: Katzen
« Phil » Zurück zur Übersicht « Karlchen »