Rasse: EKH    Geburtsdatum: 05 / 2021

Geschlecht: 2 mal männlich   Vom/seit: 05.10.2021

BildBild

Unser Dreamteam!

Mein Drang nach draußen war irgendwie so groß, dass ich im Kippfenster hängen blieb. Nun leider wollten mich dann meine Besitzer nicht mehr, weil ich nun ein Handicap habe. Allerdings mit sehr viel Physiotherapie  wurde ich fast wieder der Alte. Ich hinke nur noch leicht rechts. 

Ich habe Tony hier im Tierheim kennen gelernt und wir sind dicke Freunde geworden. Ohne Tony wäre das Leben immer noch langweilig und wir wünschen uns sehr, dass wir zusammen ein Traumzuhause finden.

Gerne hätten wir nach unserer Kastration einen ruhigen Freilaufplatz.

Wer verliebt sich in uns Beide?

66 Aufrufe • Kategorien: Katzen
« Brunhilde » Zurück zur Übersicht « Urban und Undine - auf Pflegestelle - vermittelt »